kryptische Zeichen hinter postings in einigen Foren

• Hallo,

wenn ich in einigen Foren poste und meine postings anschließend noch einige male editiere, stellen sich regelmäßig in einigen Foren kryptische Zeichen am Ende meines Postings ein.

Meistens steht da plötzlich ein oder mehrfach: [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

Man kann diese Tags zwar löschen, aber beim nächsten Editieren sind sie meistens wieder da.

Die Betreiber der Foren sehen den Grund NICHT in ihrer Software und tatsächlich beklagte sich bisher nur EIN anderer User über das gleiche Problem gegenüber tausenden anderen usern.

Die Mods vermuten den Fehler in meinem FF 3.6.12 bzw. in implementierten PlugIns.

Kann jemand etwas mit diesen ungewollten Tags anfangen?

[]

• Ich hoffe, mein screenshots sind nich ZU verwirrend.
    Einer von den dreien ist doppelt und ich weiß nicht, wie ich den Doppelgänger entfernen kann.
    Aber vielleicht ist es ja doch aussagekräftig.

lg

• danke Andreas,

der abgesicherte Modus scheint eine gute Möglichkeit zu sein, in diesen Foren unbelästigt von den plötzlichen kryptischen Zeichen zu posten.

Als Dauerzustand aber wahrscheinlich unpraktisch. Oder surfen Viele im abgesicherten Modus?

Mit dem Testen im abgesicherten Modus ist das schwierig. Ich müsste jedes mal ein posting mindestens 10x editieren. Wenn die Zeichen dann ausbleiben, könnte ich das AddOn aktivieren und das nächste Mal 10 x nach editieren. Das würde bei Mods wie Usern sicher ungern gesehen und außerdem Stunden dauern.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Siehst du auf Anhieb unter meinen Erweiterungen einen möglichen "Störenfried" oder etwas, was sich doppelt?

• Zitat von Artname

Als Dauerzustand aber wahrscheinlich unpraktisch. Oder surfen Viele im abgesicherten Modus?

Dieser Modus dient nur zum testen, wenn es also damit funktioniert wird eine der Erweiterungen den Fehler sehr wahrscheinlich hervorrufen.
    Welche das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber du könntest z.B. die eine Hälfte davon mal deaktivieren und dann testen...dann die andere Hälfte deaktivieren.....wenn dann in einer davon der Fehler auftaucht deaktivierst du wieder die Hälfte davon..usw. bis du sie gefunden hast.

Ob das dein Problem löst kann ich nicht sagen, aber Ich sehe z.B. das du nicht die aktuellste Java Version hast.......

Java Test

Java download

Du solltest die alte Version erst über die Systemsteuerung deinstallieren und dann die neue installieren.

dann noch..

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ework_Assistant

du könntest auch mal testweise dein Personas deaktivieren unter: Extras..Add-ons..Themes und das Standard-Theme wieder aktivieren

Toolbars sind auch oft bekannt für Probleme...softtonic... :-??

Etwas Arbeit wird es dir schon machen den Fehler zu finden denke ich mal, aber du schaffst das schon :wink:

• Zitat von 2002Andreas

ansonsten wenn du die Erweiterung MR-Tech haben solltest geht es auch damit.

Alternativ geht´s auch mit InfoLister. :wink:

• Hi,

ich glaube, der Sünder war eine Erweiterung.

Leider habe ich gestern einige Erweiterungen gelöscht, ohne vorher ihre "Täterschaft" an meinem Problem geprüft zu haben.

Heute jedenfalls konnte ich ( in einem betroffenen Forum ) das erste Mal seit Monaten posten, ohne dass diese Quälgeister aufgetaucht sind. Obwohl ich stundenlang meine Beiträge nach editiert habe.

Also Danke an alle Beteiligten.