Soweit funktioniert das, aber leider habe ich bei web.de freemail das Problem, das im Nachrichtenfeld die Rechtschreibung bei jeder neuen eMail neu aktiviert werden muss.
Habe nur ich das Problem oder ist das bei allen freemail.web.de Anwendern?
Rechtschreibcheck in allen Textfeldern - freemail web.de
-
Juni10 -
4. Dezember 2010 um 14:25 -
Erledigt
-
-
Ich muss den Thread mal hochholen, bzw. ergänzen.
Ich hatte mein Posting in einem alten Thread geschrieben, welcher nun hier abgetrennt steht.
Es bedarf meiner Meinung nach noch etwas mehr Informationen.Zitat
about:config
layout. spellcheckDefaultSteuert die Rechtschreibprüfung.
0: Deaktiviert die Rechtschreibprüfung.
1 (Standard): Rechtschreibprüfung in (mehrzeiligen) Textareas ist aktiviert.
2: Rechtschreibprüfung in Textareas und einzeiligen Eingabefeldern ist aktiviert.Ich habe die 2 eingestellt und es funktioniert soweit auch alles.
Nur beim schreiben einer eMail bei Freemail web.de funktioniert es leider nicht.
Ich muss bei jeder eMail die Rechtschreibprüfung wieder aktivieren.
Hat jemand einen Tipp, Idee? -
Zitat von Juni10
Ich habe die 2 eingestellt und es funktioniert soweit auch alles.
Nur beim schreiben einer eMail bei Freemail web.de funktioniert es leider nicht.
Ich muss bei jeder eMail die Rechtschreibprüfung wieder aktivieren.Habe die gleichen Einstellungen und kann es bestätigen. Da ich meine Mails per Thunderbird verwalte, benötige ich das Feature auf Web.de nicht. Ich nehme an, das es an der Webseite liegt.
-
Zitat von Boersenfeger
Habe die gleichen Einstellungen und kann es bestätigen. Da ich meine Mails per Thunderbird verwalte, benötige ich das Feature auf Web.de nicht. Ich nehme an, das es an der Webseite liegt.
D.h. es gibt keine Lösung, schade.
-
-
Da habe ich noch nicht geschaut, ich brauche es auch nicht....