Hi,
ich habe vor kurzem den Laptop einer Freundin übernommen.
Dieser kann leider erst nächstes Jahr neu aufgesetzt werden ... und jetzt hab ich da ein kleines Problem mit dem Fuchs, bzw mit einer Einstellung.
Wenn ich zum Beispiel eine Web.de Mail aufhabe und dort ein Link enthalten ist (a'la "klicken Sie hier um Ihre Anmeldung zu bestätigen") kann ich dies nicht öffnen.
Das heißt ich klicke auf den Link, es öffnet sich ein neuer Tab, aber die Seite baut sich nicht auf. Oben im Adressfeld steht auch nicht die Zieladresse, sondern immernoch dieser Weiterleitungslink.
Rechtklick, kopieren und einfügen geht auch nicht (ist dann irgendwie auch der weiterleitungslink), nur das Kopieren des Direktlinks - ist dies jedoch ein Hyperlink komme ich da nicht weit...
Ich kann mich erinnern, im alten Fuchs mal einen Menüpunkt gesehen zu haben, der mit Weiterleitung und so zu tun hatte.
Nur hab ich anscheinend Tomaten auf den Augen ... ich finde den Menüpunkt bei der 3.6.12 Version einfach nicht mehr! :oops:
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Und noch eine kurze Frage - wenn ich später alles neu Aufsetze, kann ich dann theoretisch die Lesezeichen hier vom Laptop mit denen an meinem PC sozusagen im neuen Fuchs zusammenfügen? Oder gibts da irgendwelche Konflikte?
LG
Ami