Ich kann zum verrecken Bookmark Backup nicht mehr finden. Könnte mal bitte wer einen Link posten?
Außerdem funktionieret Open Book 1.1.0 nicht (blabla ist nicht kompatibel, funktioniert nur mit 0.8-0.9 blabal) aber nach der Page sollte es mit der 1.0PR klappen.
Suche Bookmark Backup
-
Eternal-Blue -
12. Oktober 2004 um 16:38 -
Erledigt
-
-
Ich brauche es auch !
-
Sollte man doch wissen wo es sowas gibt. :wink:
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…Bookmark_Backup
Gruß
Werner -
wo werden die Backups denn nun hingespeichert? nur für den Fall dass mal was passiert...
-
In Deinem Profil, in der Datei bookmarks.html.
-
Zitat
In Deinem Profil, in der Datei bookmarks.html.
Wenn schon im Profil, dann ist es Bookmarks.html.xxx die letzte Endung steht für den betreffenden Tag.
Außerdem ist es natürlich sinnvoll die Datei auf eine anderen Partition abzulegen und nicht im Profilverzeichnis. Dieses kann man in den BookmarksBackup Optionen einstellen. -
-
-
Gehe mal in die Optionen vom BookmarksBackUp..dort kannst Du den Pfad angeben eventuell ist der Haken zum sichern nicht gesetzt.
-
Die Sicherung wird durchgeführt wenn der Fx beendet wird, solange er läuft findest du entweder gar keine oder nur alte Backups.
Gruß
Werner -
Zitat von LonesomWolf
Gehe mal in die Optionen vom BookmarksBackUp..dort kannst Du den Pfad angeben eventuell ist der Haken zum sichern nicht gesetzt.
ok das hab ich grad noch gefunden, hab auch einen neuen Pfad angegeben aber darin ist nichts gespeichert. ich hab auch keinen Haken zum setzen gefunden.
wann werden die Backups gespeichert?
-
so sieht es aus
[Blockierte Grafik: http://www.dse-immobilien.de/test/book_backup.gif]Zitat von wm44Die Sicherung wird durchgeführt wenn der Fx beendet wird, solange er läuft findest du entweder gar keine oder nur alte Backups.
-
ok super dann scheint es eh zu klappen.
eine fragen hab ich noch: ganz unten sieht man ja "andere Dateien" . was bedeutet das ? Trennen??
-
da kannst du auch andere dateien reinschreiben die du sichern willst!
zum trennen musst du das pipe-zeichen | verwenden. (ALT Gr + taste links neben dem Y) ich weiß nicht wie die heißt) -
allerdings welche Dateien? Dateien die etwas mit FF zu tun haben oder?
ich kenn mich ja wirkich nicht aus :oops::oops:
-
welche du auch immer willst, aber mit der richtigen pfadangabe!
-
also zb meine Seminararbeit ?? mhm wenn ich sie eh auch auf Cd immer wieder zwischenspeicher, wo ist dann der Sinn?
-
den sinn musst du schon selber rausfinden
du musst es ja auch nicht benutzen -
ist schon klar! trotzdem danke für die Einführung und ERklärung
-
Hallo,
wo finde ich die BookmarksBackup Optionen?
habe die Erweiterung installiert!Panther1
-