Problem mit TextZoom

• Hab folgendes PRoblem mit der ERweiterung TextZoom:

Ich habe die passende Erweiterung 1.6.0 für FF 0.9.3 installiert.
    Allerdings sagt mir die textbox im Erweiterungsfenster"Erweiterung wird bei neustart installiert"

Leider wird diese nicht installiert, dieser Dialog erscheint immer noch, auch nachdem ich FF deinstalliert habe und einen Neustart durchgeführt habe.

Habt Ihr ne Idee ??

Danke
    Cons

• Eventuell ist die Erweiterung nicht kompatibel zur Firefox-Version oder verträgt sich nicht mit einer anderen, bereits installierten Erweiterung.

Um das Problem zu lösen, schlage ich vor ein neues Profil zu erstellen (das Profil wird beim Deinstallieren NICHT gelöscht, das muss man manuell erledigen, zum Beispiel mit dem Profilmanger -> steht weiter unten im Link.). Vor dem Löschen des Profils sollte man die wichtigsten Daten sichern:

bookmarks.html
    cookies.txt
    signons.txt und key3.db (Passwörter)
    hostperm.1 (geblockte/erlaubte Cookies, Grafiken, Popups, XPI-Installation)

Diese Dateien kann man nach dem Erstellen des neuen Profils wieder zurück kopieren. Themes und Erweiterungen müssen erneut installiert werden.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• bitte die ganze vorgehensweise beschrieben, will da nichts falsch machen.
    ich habe die 5 dateien gespeichert.

wie gehts jetzt weiter ???
    jetzt den ordner "Profiles" löschen und FF komplett deinstallieren oder wie???

und wenn ich lt. anleitung mit -p ausführe, startet der FF

Danke
    Cons

PS: PRoblem hat sich ausgeweitet, jetzt geht gar nichts mehr, nur noch imSafe Mode, hab ich im anderen thread beschrieben

• Wenn die Dateien gesichert sind: Firefox nur schließen (evtl. versichern, dass der Prozess firefox.exe durch einen Absturz nicht noch aktiv im Hintergrund ist -> unter Windows Strg+Alt+Entf -> "Prozesse" nach firefox.exe durchsuchen). Wenn der Prozess nicht aktiv ist, kann das komplette Profilverzeichnis gelöscht werden. Also z.B.
    C:\dokumente und einstellungen\{benutzername}\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Die Firefox-Installation unter Programme braucht nicht entfernt zu werden, in der Regel sitzt das Problem im Profil (es sei denn es geht um Plugins statt Erweiterungen). Wird nach dem Löschen des Profils Firefox gestartet, wird automatisch wieder ein FRISCHER Profilordner angelegt. Dann Firefox wieder schließen (!) und jetzt die gesicherten Dateien zurück kopieren und überschreiben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2