Was ist denn beim abgesicherten Modus heraus gekommen. Auch das Anlegen eines neuen Profils (gleicher Link wie bei PvW) könnte hilfreich sein.
Fehlermeldung bei ebay Kleinanzeigen Hamburg
-
Die Ratlose -
13. Dezember 2010 um 11:44 -
Erledigt
-
-
HURRA!!!!!
ich weiß nicht was passiert ist, aber ES KLAPPT wieder!!! <:o <:o <:o :klasse::klasse::klasse:
Das war BESTIMMT das Programm was ich von Computerbild "Anti Browser Spy" inst. hatte. Das war von "Abelssoft".
Dankeschön auch noch einmal an A*L*L*E die versucht haben mir zu helfen!! :klasse::klasse:
Jetzt bin ich nicht mehr RATLOS... -
-
Ja, das werde ich auch in Zukunft machen. :klasse::klasse:
Dabei dachte ich immer: Computer Bild....da weiß man was man hat.... (das habe ich ja gemerkt <;) <;) )
Auch dir pittpfox ein DICKES D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* !! :klasse: -
Du hast das Programm deinstalliert und die Seite funktioniert wieder einwandfrei?
-
Hallo Maximale Eleganz,
ja, habe den Anti Browser Spy und Google clean deinstal. , danach den CCleaner prüfen lassen ob alles ok ist.
Und juhuu....alles geht wieder!! Jetzt bin ich von den Programmen die auf DVD bei Computer Bild sind BEDIENT!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Wünsche noch einen schönen Abend!!! <;) <;)
TOP das es Euch, "das Forum" , gibt!!! :klasse::klasse: -
-
-
Mal ungeachtet der Meinungen zu diversen sogenannten Hilfsprogrammen, mitunter ist es einfach nur recht hilfreich eine mögliche Sicht des Servers auf die installierte Basis zu haben.
Dafür sollten sich solche Seiten wie http://whatsmyuseragent.com/ im Hinterkopf befinden.Z.B. wenn man diese Site mit cURL (Link) aufruft, dann erhält man hier
Zitat von Your User Agent is:curl/7.21.0 (x86_64-pc-linux-gnu) libcurl/7.21.0 OpenSSL/0.9.8o zlib/1.2.3.4 libidn/1.18
und das wirft die vom TO besagte Site immer noch um.
Es ist und bleibt ein Fehler bei der Programmierung des Servers.
P.S. cURL sollte in der gepflegten Werkzeugkiste nicht fehlen, auch wenn sich alle gebotenen Möglichkeiten erst nach einer gewissen Lernkurve erschließen.
-
Ich hatte dieses "Problem" nur schon seit, ich glaube Anfang oder Mitte November!!!! :mrgreen:
Na ja, beim NÄCHSTEN Problem werde ich mich gleich an dieses Forum wenden!!! Damit hier niemand "Arbeitslos" wird
denn das wollen wir nicht!!! :lol:
Aber ich werde auch OHNE Probleme hier öfters mal rein schauen!! <;) :klasse:
Weiter so!!
Lieben Gruß die Ratlose (gewesene!!!) -
Die nachfolgenden Beiträge wurden abgetrennt und nach Smalltalk verschoben, da OT.
Zum Thema Ccleaner geht es hier weiter.
-