deutsche Versionen für OS/2 und eComStation?

  • hallo.

    vielleicht verstehe ich da nur was nicht:

    bei Mozilla (bis einschließlich 1.4.1) mußte ich nur ein Language-Pack in den Standard (EN)-Mozilla installieren, um ihn einzudeutschen.

    jetzt möchte ich gerne auf Firebird umsteigen, 0.7 läuft auch prima, aber eben nur in Englisch (akzeptabel für mich, aber nicht für meine Frau). muß ich jetzt eine extra deutsche Version nochmal installieren, oder kann ich dem englischen 0.7er die Resourcen 'unterschieben', wie gehabt?

    wenn ich eine dt. Version brauche, wo ist die? ich finde nur Vesionen für Windows, 'Mac' und andere BS, die ich nicht benutze. die Version für OS/2 und eComStation ist auf deutsch nirgends verlinkt?!?

    ich nutze hier eComStation 1.1 deutsch und OS/2 Warp 4.52 deutsch.

    wer kann mir helfen? was verstehe ich falsch?

    Gruß und Dank,
    Poldi

  • Hallo Poldi,

    für den Firebird gibt es leider noch keine Möglichkeit Sprachpakete zu installieren. Eventuell wird das in den folgenden Versionen wieder möglich sein. Da mir leider auch kein OS/2 zur Verfügung steht, kann ich die Überstzung dafür auch nicht leisten. Wenn du Interesse hast mir auszuhelfen, schick mir doch einfach 'ne Mail.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.