firefox springt in vollbild modus

• hallo ich habe da ein problem mein firefox springt neuerdings immer in einen anderen anzeige modus die steuerleisten verschwinden und wenn ich in den normalen modus wechseln möchte habe ich 2 unvollständige seiten die ich auch nicht mehr schließen kann nur mit alt f4 lässt sich das fenster schließen. das ist zum kotzen und ich bin kurz davor das dreckdding zu ersetzen googel crome lässt grüßen wie kann ich das abstellen. brauche so eine bevormundung durch ein programm nicht. war immer zufrieden mit der leistung und hätte gern wieder die herschaft über meinen bildschirm.

Einmal editiert, zuletzt von meiermau (19. Dezember 2010 um 12:38)

• hohoho
    so empfindlich
    sorry aber das ganze ist sehr ärgerlich und nervt schon sehr. wenn sich hier jemand von der art und weise auf den schlips getreten fühlt sorry. aber ich habe kein a.... wort benutzt und auch niemanden beleidigt es sei den kotzen und drecksding sind hier schon zuviel de guten.oder gar die nennung von google crom wird hier fauxpas angesehen. so viel ich weiß ist firefox doch ein programm und sollte doch bitte so funktionieren wie ich es erwarte und nicht ohne meine zustimmung oder erlaubniss sein erscheinungsbild ändern.
    danke für die freundliche aufnahme

• Zitat von meiermau

sorry aber das ganze ist sehr ärgerlich und nervt schon sehr

Das ist verständlich, aber nicht unsere Schuld.

Zitat von meiermau

es sei den kotzen und drecksding sind hier schon zuviel de guten

Ist es, ja.

Zitat von meiermau

so viel ich weiß ist firefox doch ein programm und sollte doch bitte so funktionieren wie ich es erwarte

Hier kannst du dich beschweren.

https://bugzilla.mozilla.org/

In diesen Forum geht es nur um: User HELFEN User.......und das kostenlos und freiwillig.

Zitat von meiermau

danke für die freundliche aufnahme

Gern geschehen :wink:

Zu deinem Problem, du redest vom Vollbild Modus?
    Oder fehlt dir oben nur die Menüleiste?

Ausgeblendete Menüleiste

• bin ja auch hier um hilfe zu erlangen und wie schon gesagt ich habe hier niemanden beleidigt nur den browser.
    so jetzt sachlich:
    erst verschwinden die leisten und wenn ich dann oben rechts auf wiederherstellen klcke schwups keine wiederherstellungs oder beenden buttons mehr da und das fenster ist fehlerhaft in der darstellung und lässt sich nur durch altf4 beenden. was für ein anzeige modus das ist weiß ich nicht habe schon die java steuerung ausgeschaltet und auch häckchen kontrolliert

• bei meiner recherche im netz bin ich auf mehrere user gestoßen, die auch probleme mit dem anzeige verhalten von firefox haben konnte aber noch keine lösung finden.
    danke aber schon mal für euer verständnis

• Moin.
    Satter Auftritt - Kompliment.
    :mrgreen:
    Sachlich:
    Du verwendest welche Firefoxversion mit welchen Erweiterungen in welchem Betriebssystem?
    Irgendetwas im System installiert,was sich mit dem Fensterverhalten befaßt?

Mit der Fehlerbeschreibung kann zumindest ich nicht viel anfangen.
    Vielleicht ist das ein Anfang ,dieses sehr ungewöhnliche Verhalten einzukreisen:
    Allgemeine Fehlersuche

P.

• Zitat von Fox2Fox

Kein Wunder, dass dir hier (fast) niemand eine Hilfestellung gibt. Nur entsprechend deines Auftrittes.
    Mal abgesehen davon, dass dein Geschreibsel fast nicht lesbar ist. Keine Groß- und Kleinschreibung.

Geh noch mal raus und komme noch mal rein. Und zwischendurch überdenkst du die Antworten, die du bislang bekommen hast.

wer bist du denn meine grundschul lehrerin

• Zitat von meiermau

hallo ich habe da ein problem mein firefox springt neuerdings immer in einen anderen anzeige modus die steuerleisten verschwinden und wenn ich in den normalen modus wechseln möchte habe ich 2 unvollständige seiten die ich auch nicht mehr schließen kann nur mit alt f4 lässt sich das fenster schließen. das ist zum kotzen und ich bin kurz davor das dreckdding zu ersetzen googel crome lässt grüßen wie kann ich das abstellen. brauche so eine bevormundung durch ein programm nicht. war immer zufrieden mit der leistung und hätte gern wieder die herschaft über meinen bildschirm.

Bitte beschreibe Dein Problem so, dass auch Außenstehende es verstehen. Momentan verstehe ich nur Bahnhof und verweise, wie meine Vorredner, auf die Allgemeine Fehlersuche. Bitte abarbeiten und berichten, was sich getan hat.

Oder Du deinstallierst dieses "dreckdding" und verwendest einen anderen Browser. Das ist einzig und allein Deine Entscheidung und interessiert hier niemanden.

• Auch ich bitte um eine vernünftige Schreibweise...
    Damit du auch noch gleich weiter meckern kannst, verweise ich auf den Artikel:
    Anleitung für Fragen im Forum, http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum ;
    darin kannst du nachlesen, welche Angaben hier für eine zielführende Hilfe vom Fragenden nötig sind.