Ich habe immer einen Passwort Exporter gehabt
der hat super funktioniert und überall wo ich im Forum war, wenn ich z.b. die Cookies gelöscht habe per Tune Up Utilities oder mich länger nicht angemeldet habe, stand shcon alles da Name und Passwort einfach super.
jetzt habe ich aber den FF deinstlaliert und wieder installiert und auch den Passwort Exporter 1.2.1 installiert
die Datei die ich vorher gespeichert habe, die habe ich auch importiert mit vielen Passwörtern.
jetzt das Problem, ich melde mich an nix kommt mit speichern rechts oben oder nicht speichern so wie immer. wieso?
Passwort Exporter Problem 1.2.1 bei FF 3.6 (XP)
-
StefanC. -
19. Dezember 2010 um 22:39 -
Erledigt
-
-
Du surfst nicht zufällig im Privaten Modus?
-
nein wußte gar nicht was das ist
kam schon drauf, bei extras eeinstellungen sicherheit passwörter speichern
das wars -
War nun der Private Modus oder die genannte Einstellung der Grund? Ich kann das aus deinen Sätzen nicht herauslesen.
-
Nun ich habe gar keinen Privaten MOdus eingestellt
Bei den Passwörtern geht es weil man bei Extras Einstellungen Sicherheit die Passwörter speichern aktivieren muss -
@ StefanC.
Ich nutze ebenfalls Passwort Exporter.
Versuche es doch mal in einem neuen Profil.http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
In das neue Profil folgende Dateien einfügen.
places.sqlite - Lesezeichen ab Fx3,
cert8.db, secmod.db, key3.db,
signons3.txt bei Fx3.0, bei Fx3.5/6 signons.sqlite - (Passwörter)cookies.sqlite)
downloads.sqlite)
permissions.sqlite Ab Firefox 3.0.
search.rdf und searchplugins-Ordner
Deine Erweiterungen mußt Du leider noch mal's neu Installieren.
Falls alles dies nicht funktioniert, mußt Du leider Deine Passworter, händisch, neu, eingeben.
Hierzu mußt Du erst key3.db, und signons.sqlite löschen..Für die Zukunft, nutze dieses sinnvolles Tool.
-
Das Thema ist bereits gelöst.
-
-
danke geht aber schon
war nur die einstellung passwort speichern bei extras einstellungen sicherheit -
@ StefanC.
Danke für Deine Post.
Mein Kollege, aus dem Rheinland, hat mich bereits Informiert.Viel Freude, mit dem FF.
-
danke sehr
check das mal das ist auch sehr wichtig
da gibt es ein Programm von Oldtimer, OTL heißt das, da muß man was fixen irre komplizeirt das macht irgendwas was sher wichtig ist keine Ahnung aber vielleicht kannst du da ja mal das ausfindig machen, ist so ein super sicherheitsprogramm -
-
-
ja genau
ich frage mich was dass für leute sind die so inteligent sind das zus chreiben. nun mit einer flut von ganzen Spybot ähnlichen Programmen ist jetzt alles weg. auch mit de Eset Online Scanner wurde gearbeitet.