Moin,
also ich habe seit heute ein Problem mit Firefox (neusten Stand (Firefox 3.6.13)).
Ich wollte ganz normal auf Facebook gehen als mir Firefox sagte: "Cookies erforderlich
Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst."
Also hab ich geguckt wie man die Cookies bei Firefox einstellt: [Blockierte Grafik: http://support.mozilla.com/media/uploads/gallery/images/11a1178bf717ced9dcb319a33cf77d1d-1261867550-375-1.png]
Also habe ich bei "Firefox wird eine Chronik" von "anlegen" auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" umgestellt. Hab dann auf Ok gedrückt und zur Kontrolle nochmal geschaut, doch Firefox übernimmt das nicht. Hab die schon mehrmals probiert, doch er übernimmt nie meine Änderungen.
Also habe ich mir gedacht, nehme ich Opera also neuste Version installiert, in den Optionen geschaut, dass die Cookies aktiviert sind und auf Facebook gegangen und der zeigt mir wieder an, dass meine Cookies nicht aktiviert sind.
Bin ich aus Spaß mal auf andere Seiten mit Passwörtern (Emailseiten von der Uni, Foren etc.) gegangen und da funktioniert komischerweise alles ohne Probleme. Somit kann das ja eigentlich nicht an den Cookies liegen.
Nur nervt mich das total, da auch einige Unigruppenarbeiten über Facebook laufen und das echt hinderlich ist!
Hab schon die Cookies gelöscht, die Browser neuinstalliert etc.
Ich hoffe ihr habt die Lösung.
Gruß
Basti