habe ff wieder hingekriegt mit firefox -p.
brauche hilfe beim session manager. habe ihn als addon aber ich kann ihn nicht starten oder nutzen.
[xubuntu] brauche hilfe beim session manager
-
anfangfeuer -
22. Dezember 2010 um 06:39 -
Erledigt
-
-
-
Danke für Hilfe. Bin weil es noch mehr Stress gab
wohl Viren zu Linux gewechselt.
Und da hab ich den Manager reinbekommen. -
.. kannst du auch so schreiben, das man es versteht?
-
Zitat von anfangfeuer
- Und da hab ich den Manager reinbekommen.
Also *rein bekommt* man gar nichts! Es sei denn, man hält interessiert hin :lol: .Zunächst 3 Möglichkeiten.
Deaktiviere (nicht deinstalliere!) alle Extension, außer diesem Session Manager. Teste jetzt.Oder das funktioniert nicht. Dann deinstalliere dieses Teil; resette hinterlassene Schlüssel im Config-Tableau und binde die diese Extension (entspr. deiner Fx-Version!) von AMO neu ein. Teste!
Oder das funktioniert nicht. Dann resette alle deine profile Extension. Teste!
-
Entschuldigung. Ich war bis 2011 bei win. Da hatte ich das obige Problem. Jetzt habe ich gerade Pangolin Linux Xubuntu. Da habe ich den Manager als addon einbauen können. Und er funktioniert. Danke für Hilfe. Alle aktuellen Probleme mit ff nun sind Linux FF Probleme.
-
Zitat von anfangfeuer
Alle aktuellen Probleme mit ff nun sind Linux FF Probleme.
Es wäre hilfreich, wenn du Linux bei jeder neuen Anfrage explizit erwähnst... besser, wenn du dies im Betreff aufführst..
Geschätzte 90 % der Forenbesucher sind Windowsnutzer.... deswegen ist die Nennung deines BS wichtig. -
Edit: Threadtitel angepasst
docc -
Danke für Hinweis. Werde ich tun. Kann ich hier im Forum auch zu Flitaz FF fragen, der heisst Shiretoko?