• Hallo liebe Gemeinde.

Mein Name ist Michael und ich komme aus Stuttgart. Ich habe ein Problem. Nach der Neuinstallation meines Rechner habe ich das Backup meines (MozBackup), auf dem alten BS vorhandenen Firefox, wieder hergestellt. Alles bestens, bis auf die Plug ins. DIe werden zwar unter Ad-on unter Extras angezeigt, haben aber keine relevanz mehr im FIrefox. Das deinstalliere und neuinstallieren und das löschen der Orner unter C:>Dokumente und Einstellungen>Benutzername>Firefox war auch erfolglos.

Woran kanns liegen?

Gruß und danke für die Hilfe kurz vor den (F)eiertage

(Frohe Feiertage an alle)

Einmal editiert, zuletzt von ichwarsnicht (23. Dezember 2010 um 20:48)

• Zitat von ichwarsnicht

...und ich komme aus Stuttgard.

Und du kannst nicht mal die Stadt richtig schreiben?

Zu deinem Problem.
    Erweiterungen auflisten: Schau mal in deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

• Habe mir Dienstag nen Finger in der Drehbank geklemmt und es ist etwas schwirig mit nem Verband zu schreiben :grr:

Da hier noch ein Account am PC läuft, würde es mir reichen, wenn ich mein Firefox löschen könnte und nur die Passwörter und die Lesezeichen herstellen könnte. Die Plug ins kann ich ja nachinstallieren.
    Aber trotzdem, danke für die Hilfe

• Danke hat geklappt. Man man. Schwere Geburt. Also ist das mit dem MozBackup auch nicht so richtig sicher?! Habe auch Probleme mit Thundebird. aber da komme ich nioch hinter!

Gruß und an alle frohe (F)eiertage

• Zitat von Road-Runner

Ganz ohne Tool: die jeweiligen Profilordner in ein anderes Verzeichnis kopieren und bei Bedarf zurück spielen.

Jup!So wie es Road-Runner beschrieben hat habe ich es schon von XP auf Win7,Ubuntu und OpenSuse problemlos hingekriegt.Du bekommst somit nicht nur all deine Passwörter sondern auch Lesezeichen und addons zurück.Die addons sogar so eingestellt wie du sie zur Zeit des Kopierens hattest. :klasse: