Menüleiste - Lesezeichen Ansicht

• Huhu ihrs,

ich habe mich gerade etwas verklickt (wohl noch nicht ganz wach :lol: ) ...

Und zwar gibt es ja die Menüleiste "Lesezeichen". Die ist auch noch da.
    Allerding habe ich mich, wie schon gesagt, verklickt. Ich bin leider auf "nach Namen sortieren" gekommen :roll:

Und jetzt werden die Lesezeichen nicht mehr wie vorher angezeigt, sondern zentriert und unvollständig. Die restlichen werden irgendwie "versteckt". Sie sind zwar noch da, werden aber nicht gezeigt, fügt man neue hinzu, sind auch sie "weg".

Das ist blöd, weil dort auch RSS Feeds dabei sind....

Wie mache ich das denn jetzt rückgängig??? Also so, dass da wieder die Standardanzeige der Lesezeichen ist???
    Ich habe bisher nichts finden können.

Danke für eure Hilfe im Voraus,
    Ami

~Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
    hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken
    oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen! ~

Maxim Gorki

• pardon für den falschen Ausdruck, meinte natürlich besagte Lesezeichen-Symbolleiste!

einem Affen zuzunicken

Maxim Gorki

• Zitat von pcinfarkt

Dann gehe in die Bibliothek und ziehe /copiere dir deine Prersonal-Toolbar wieder zurecht!

Ja, das war das erste, dass ich probiert habe.
    Leider war es nicht von Erfolg geprägt :? Ich habe die RSS-Feeds nach vorne sortiert, die anderen so wie ich das halt gern hätte. In der Lesezeichen-Symbolleiste werden die Feeds aber immer noch nicht angezeigt, die Anzeige ist immer noch zentriert ...

So sieht das zur Zeit aus:
    [Blockierte Grafik: http://i200.photobucket.com/albums/aa204/Amalia-Anastasia/computer/th_Bild1-8.jpg]

So ist es in der Bibliothek:
    [Blockierte Grafik: http://i200.photobucket.com/albums/aa204/Amalia-Anastasia/computer/th_Bild2-1.jpg]

Wie ist das eigentlich, wenn ich bei "Anpassen" auf "Standard wiederherstellen" klicke, sortiert er das dann nur neu, oder sind dann die Lesezeichen auch weg? Oder wäre das theoretisch die gesuchte Lösung?

Zitat

PS. Dein Avatar gefält mir seit Jahren! :)

Da ich erst seit einem Jahr hier bin, nehme ich an Du meinst Rémy bzw den Film?? :lol:
    Jaa, toller Film, tolle Tiere :mrgreen: (hatte selbst über Jahre hinweg welche :lol: )

einem Affen zuzunicken

Maxim Gorki

• Zitat von Amalia-Anastasia

- Wie ist das eigentlich, wenn ich bei "Anpassen" auf "Standard wiederherstellen" klicke, sortiert er das dann nur neu, oder sind dann die Lesezeichen auch weg? Oder wäre das theoretisch die gesuchte Lösung?

Denke ich nicht. Da damit eigentlich nur die Toolbox /Oberfläche gemeint ist.
    Was passiert, wenn du die LZ in der Personal-Toolbar mit der Maus fasst und an die richtige Stelle ziehst?

Nutzt du Extension /Scripts, welche auf die Personal-Toolbar Einfluss haben könnten?

Zitat von Amalia-Anastasia

Da ich erst seit einem Jahr hier bin, nehme ich an Du meinst Rémy bzw den Film?

...eigentlich nicht!
    Vergiss es..

• Zitat von pcinfarkt

Denke ich nicht. Da damit eigentlich nur die Toolbox /Oberfläche gemeint ist.
    Was passiert, wenn du die LZ in der Personal-Toolbar mit der Maus fasst und an die richtige Stelle ziehst?

Habe erstes LZ mal ganz nach Links gezogen, da wo es eigentlich hingehört. Wurde dann aber rechts einsortiert. Und Anzeige ist wie gesagt immer noch zentriert ausgerichtet :roll:
    Mhm, aber es geht mir ja doch um die Oberfläche? Also die Anzeige der LZ?

Zitat

Nutzt du Extension /Scripts, welche auf die Personal-Toolbar Einfluss haben könnten?

Nein, meines Wissens nicht. Keine weitere Toolbar installiert oder sonstiges, halt nur die Standardsachen wie Java, die benötigten Plugins und als Extra noch Adblock.

Wie gesagt, ich wollte ein LZ aus der LZ-Symbolleisten-Anzeige rauslöschen (via rechtsklick), hab mich vertan und aus Versehens auf "nach Namen sortieren" geklickt. Daraufhin eben alphabetisch sortiert, zentriert ausgerichtet und nicht mehr alle angezeigt weil es platztechnisch eben nicht mehr passte (wegen der Zentrierung).
    Vorher/nachher nichts neues installiert oder so.

Zitat

...eigentlich nicht!
    Vergiss es..

Hey, nicht fair ... erst was ansprechen und dann so kommen! :roll:

einem Affen zuzunicken

Maxim Gorki