Hallo liebe Community!
Mir ist dieses Problem schon einmal untergekommen und jetzt wieder:
Da es gestern etwas spaeter geworden ist, wollte ich alle meine Tabs auf einmal zu den Favoriten hinzufuegen. Ganz normaler Vorgang : "bookmark all tabs" Hat auch wunderbar funktioniert. Aufgrund dessen, dass es schon einmal Schwierigkeiten gab bereits abgespeicherte Seiten wieder aufzurufen, hab ichs auch gleich probiert. (Neues Fenster geoeffnet -> soeben gespeicherte Linx wieder aufgerufen -> kontrolliert und alles war da)
Heute morgen wollte ich die gestern gespeicherte Session wieder aufrufen, jedoch war das nicht mehr moeglich. Im Bookmarks-Menu werden die abgespeicherten Links ueberhaupt nicht mehr angezeigt. Im Bookmark Manager jedoch sind die Eintraege noch vorhanden, jedoch ohne dazugehoerige URL. (siehe Anhang)
Eventuell wichtig/interessant:
SuFu hab ich bereits genutzt. Aber vielleicht hab ich die falschen Begriffe eingegeben.
Ich benutze die Portable des FF auf einem USB-Stick. Vor dem Abstecken schliesse ich immer alle Programme sorgfaeltig und gehe dann auf "Hardware sicher entfernen".
Das Problem ist nicht reproduzierbar.
Die beiliegenden Bilder zeigen ziemlich genau wovon ich rede.
Bitte um Unterstuetzung! Schoen langsam nervt es, dass ich mich nicht auf eine einfache (Grund-)Funktion im Browser verlassen kann.
Danke!!