wie einwahlfenster in den vordergrund?
-
bejot -
13. Oktober 2004 um 15:44 -
Erledigt
-
-
*schieb*
ich versuche es einfach nochmal
-
*nochmal schieb*
letzter versuch :cry:
-
Wird nicht das sein, was Du hören willst:
Automatische Einwahl -
-
Hy bejot,
mag sich blöd anhören, und du hast es mit Sicherheit auch schon probiert, aber ich habe meine DFÜ nach dieser Anleitung konfiguriert, incl. automatischer Einwahl.
Funktioniert auch perfekt, wie Tombik ja auch schreibt. Wenn du den Haken bei "Vor dem automatischen Wählen immer fragen" drin läßt dann müsste normalerweise immer das Fenster mit der Abfrage zur Einwahl kommen.
Ich habe gerade mal den Haken bei mir gesetzt und es kam das Fenster mit der Abfrage (siehe Seite 2 der Anleitung)
Ich hoffe das es dir hilft.
MfG
-
moin,
es geht mir nicht um eine autom. verbindung (will ich auch nicht) sondern um folgendes:
Zitat aus dem thread den ich ganz oben angegeben habeZitatNach Neuinstallation FF 0.9.1 wird leider die DFÜ-Meldung (Verbinden mit...) beim Start FF nicht mehr auf dem Bildschirm eingeblendet, ist nur noch in der unteren Taskleiste und muß gesondert angeklickt werden.
Sicher nur eine kleine Sache das Problem lösen. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke für jede Antwortd.h. das einwahlfenster poppt nicht in den vordergrund.
ist nicht lebenswichtig, aber auch nicht schön!
-
Genau das meine ich ja, bei mir poppt dann das Abfragefenster auf.
Edit: Screenshot
-
ok,
danke -
Moin,
habe auch wieder das nervige "Problem". Nach einer total frischen Installation von 1.0 geht's beim 1. Mal. Danach hängt der Einwahldialog wieder in der Taskleiste :roll: . Gibt's noch irgend ne andere Lösung als die von Holger Metzger??