Hi
Ich erstelle gerade ein neues Default Profile und da ist der RSS Ticket drinnen das die RSS Feed unten laufen.
So bei meiner neuersten Version kommt immer ein ***** Feed den ich nicht abnomiert habe und der nicht in den Lesezeichen drinnen ist. Weis jemand wo das Programm die URLs drinnen hat das ich den wieder rausbekomme ?
TXH !
Neues Profil und RSS Ticker zeigt einen unbekannten Feed an
-
Boy2006 -
30. Dezember 2010 um 13:57 -
Erledigt
-
-
Leider konnte ich die Seite "*****" per Google nicht finden. Bist du dir sicher, dass es diese Seite ist, die den Feed anbietet und nicht vielleicht "+++++"?
-
Ja weist du wo die URL gespeichert werden oder er die URL herausliest die er anzeigt ?
-
Benenne die Seite eindeutig.....
Poste die URL des Feeds... -
Die kenne ich ja nicht das ist ja das problem !
Wenn man die Seite aufruft geht es über ...ads...
Da es in einer Virtuellen Maschine lauft bekomme ich es jetzt nicht raus. -
Schuss ins Blaue, da ich diese Erweiterung nicht verwende: könnte es sein, dass die Erweiterung selbst diesen Feed mitbringt? Sollte sich dann in den Einstellungen der Erweiterung einstellen lassen (Vermutung).
-
Nein dort lässt es sich leider nicht einstellen und es kann sein aber die muss man ja weg bekommen. :-??
-
Kannst Du mal einen Screenshot dieses unerwünschten Feeds einstellen?
-
Ja nur nicht exportieren weil es auf einen Virtuellen Pc lauft.
-
Hat jemand von euch eine idee wo die Ads versteckt sein können ?
-
Ist dieser unerwünschte Feed auch nicht in den Einstellungen der Erweiterung unter Feeds gelistet?
-
Nein leider nicht.
Weder in den Lesezeichen noch im Programm selber.
Ich habe auch die Tipps was es senden will deaktiviert. -
-
Jop nur wenn ich mich wo anmelde sind die Daten im Profil drinnen und wenn ich es auf ~500 Pcs ausrolle könnte es sein das jemand an die Daten rankommt was ein supergau währen.
-
Das Profil scheint ja jetzt schon nen Schaden zu haben. Du kannst ja auch einen Dienst, wie http://www.imagebanana.com/ nutzen und dann "Neuste Chronik löschen" anklicken.
-
Woher willst du wissen das mein Profil einen schaden hat ?
-
ssssoooooooooooo der Schuldige ist "WOT" der fügt ein RSS Feed hinzu. :grr:
Weis jemand wo die überall gespeichert sein können ? -
Neues Profil mit Rss Ticker und WOT bringt hier keine versteckten Ad-Feeds mit.
-
Wenn man WOT installiert kommt eine Abfrage ob man zustimmt oder ablehnt ich habe in der Geschwindichkeit auf zustimen gedrückt und jetzt ist es drinen und ich bekomm ees nicht mehr raus.