Hallo ,
wenn ich mit Firefox einen Download durchführe u.ihn danach schließe,sehe ich die Datei ca.15 Sekunden im Ordner.
Danach verschwindet die Datei.
Firefox 3.6.13 WIN7 64bit
Hallo ,
wenn ich mit Firefox einen Download durchführe u.ihn danach schließe,sehe ich die Datei ca.15 Sekunden im Ordner.
Danach verschwindet die Datei.
Firefox 3.6.13 WIN7 64bit
Und was genau ist zu diesem Sachverhalt deine Frage?
Firefox scheint nicht die Ursache zu sein, da ja offensichtlich schon geschlossen
Vermutlich seine Antivirus-Software, aber die springt nur an, wenn die Datei auch
kompromitiert wäre, allerdings bei allen Downloads würd ich mir echt Sorgen
machen, ob das System noch ganz sauber ist.
mein system ist frisch aufgezogen und ich benutze Norton 360°.letzer Virenscan vor ca.4Std..
keinerlei Viren gefunden.
Ich möchte nochmal auf meinen Kommentar hinweisen. Ich kann in den Beiträgen keine Frage erkennen! Wie also soll man da helfen?
Sorry,für die vergessene Frage
also,wo sind die heruntergeladenen Dateien?Wenn ich Firefox nicht schließe bleiben die Dateien im Ordner.
mittlerweile habe ich mal Virenscanner deaktiviert .Ohne Erfolg !
Zitatbleiben die Dateien im Ordner.
Der da lautet?
Klicke in meine Signatur für Selbsthilfe bei der Diagnose!
Abends!
So ganz klar ist mir noch immer nicht,was da geschieht.
Die vollendeten Downloads sollten sich exakt dort befinden,wie unter "Extras->Einstellungen->Allgemein->Downloads" ausgewählt.
Wie genau sind dort Deine Einstellungen?
Du verbuxelst den Begriff "Ordner" nicht zufällig mit dem Fenster des Downloadmanagers?
:-??
Gruß
P.
nein die Dateien bleiben nicht im Ordner. Ich habe schon mehrere Ordner aus probiert (u.auf ext.Festplatte).
Während des Downloads sinkt der Festplattenspeicher,ist die Datei verschwunden ist der Speicher wie vorher
nein es ist nicht der Downloadmanager gemeint .Ich habe die Dateien überall abgespeichert !
Abends!
Vorab:
Du darfst hier sehr gerne auch eine Handvoll mehr Zeichen in Deinen Beiträgen verwenden.
Das hier ist ein Forum - nicht etwa ein Chat.
:mrgreen:
Du hast also die Dateien (welche nebenbei - Link?) gespeichert?
Du bewegst Dich mit welchem Betriebsystem?
Mit welchen Berechtigungen?
Du hast tatsächlich ausreichend Speicherplatz auf auf den Datenträgern?
Du hast schon den Abgesicherten Modus bemüht?
:wink:
Gruß
P.
Ich bin Admin! Ich habe alle möglichen Dateien gedownloadet(ZIP;EXE;ETC).
mein Speicherplatz betägt C:60GB ;D100GB.externe Festplatte 500GB;
Betriebssystem WIN7 64GB. Firefox benutze ich schon ewig,aber das ist mir neu.
Addons alle deaktiviert ,privaten Modus zur Zeit ausgeschaltet(also Jungfräulich).
Mit IE habe ich kein Problem mit den Downloads .
Die sind gespeichert u.bleiben auch da wo ich sie abgespeichert habe.
Gruss Farang48
ZitatFirefox benutze ich schon ewig,aber das ist mir neu
Dann suche den Fehler in den letzten Änderungen.
Andernfalls nochmal System neu aufsetzen, denn: Firefox löscht von sich aus nichts - Punkt!
Abends!
Kurz und trocken?
Ich hatte nicht nach der Gesamtkapazität der Medien gefragt,sondern nach dem verbleibenden Platz.
Das nämlich hätte das beschriebene Verhalten erklären können.
ZitatFirefox benutze ich schon ewig,aber das ist mir neu.
Mir auch.
Nuja - gerade zu den bleiernen Feiertagen stellt sich die Frage,was denn ewig bedeutet.
Insbesondere hinsichtlich eines (neuen) Profils.
Ob und welche Auswirkungen der Private Modus haben mag,wage ich nicht zu mutmaßen; ich befinde mich schlicht nicht oft genug darin.
:-??
Gruß
P.
Mir fällt da grad was zu ein - irgendwas an Erweiterung(en) für den Downloadmanager installiert?
--> neues Profil aufsetzen
Klickst du meine Signatur: ˉˉˉ↓
Wie ist nun das Ergebnis im Abgesicherten Modus?
Problem gelöst!Norton360° war die Ursache.Hatte Norton deinstalliert ,danach wurden die Downloads wieder abgespeichert.Nach einer Neuinstallation u.nachdem ich die Standardwerte der Norton verändert trat wieder das gleiche Problem auf.Danach habe ich wieder die Standardwerte gesetzt u.die Downloads wurden nicht gelöscht.
Ich werde jetzt Schritt für Schritt wieder die Einstellungen ändern ,bis ich genau weiß welcher Wert das verursacht hat.
Gruss farang48
Der SUMO-Beitrag Norton 360 konfigurieren ist für dich sicher interessant.