Firefox lädt seite nicht richtig

• Hallo leute,

ich nutz Firefox eigentlich schon immer und eigentlich auch nie Probleme gehabt :(
    habe mir neuen PC gekauft mit win7. eine Woche später ist ein Update gekommen, von Firefox. seitdem hab ich das Problem das Firefox ständig Seiten nicht richtig laden tut heißt:

a. Seite wird gar nicht geladen und es steht da Ladefehler! lade ich die Seite nochmals, geht sie ohne Probleme auf.

b. Seite Lädt zwar aber eben nicht richtig zbs. ein Fotoalbum wo 100 Bilder sind, lädt Firefox nur 50 quer durch. lade ich die Seite nochmals, werden alle angezeigt.

Internet hat immer um die 30.000 daran sollte es nicht liegen. habe mich auch nicht weiter drum gekümmert. dan ist erneut ein Update gekommen, wo ich hoffte nun gehts endlich. aber nein immer noch nicht. nun habe ich Version 3.6.13 und das Problem ist weiterhin. neues Profil brachte auch nichts.

nun nervt es nur noch und will das mein Fuchs wieder richtig läuft ^^

Addons habe ich auch drauf:
    Adblock Plus 1.3.1 - Deaktiviert
    Bullgard Antiphising toolbar - Deaktiviert
    DownloadHelper - Aktiviert
    FireFTP - Aktiviert
    ICQ Toolbar - Deaktiviert
    Java Console - Aktiviert
    NoScript - Aktiviert
    Shoutcast Radio Toolbar - Deaktiviert

kann mir wer helfen?

• hey danke für die Antwort brachte leider nichts.

Firewall konnt ich nicht deainstallieren da nur die von Windows drauf ist. diese hab ich jedoch deaktiviert. bringt jedoch auch nichts :(

Viren oder Trojaner hab ich auch nicht drauf schon geschaut.

• Hey

das was du sagtest ;)

Ich habe im Abgesicherten Modus geschaut ob es da genauso ist oder eben so wie es sein solle richtig laden usw.
    im AM ist das Problem genauso wie im Normalen Modus. auch mit Viren Programm aus und Deainstalliert sowie Firewall aus.
    das Problem besteht dort weiterhin auch.

was könnte ich noch tun?

• Zitat von Proteus

Mach mal ein "HighJackThis"

Du meinst sicher HiJackThis!
    Prototyp20:
    1. Führe bitte HiJackThis 2.0.4 aus, damit wir mehr über dein System wissen.
    Download über:
    http://free.antivirus.com/hijackthis/
    Kurzanleitung
    Den Inhalt der Log.-Datei hier in einem neuen Beitrag in der Klammer [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    einfügen und auf http://hijackthis.de/ selbst schon auswerten.

2. Durchsuche deinen Computer auch mit Malwarebytes.
    Runterladen, installieren und zunächst ein UpDate der Erkennungsregeln machen. Mache einen Fullscan und lasse eine Log-Datei erstellen, poste den Inhalt hier in der Klammer [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg] .

3. Wird etwas gefunden, freunde dich mit dem Gedanken an, das System neu aufzusetzen. (alternativ ein Image nutzen)
    Lies diesen Artikel, besonders ab Punkt 4.
    Ein befallenes System kann man nicht säubern

4. Sichere vorher deine persönlichen Daten.

5. Ändere alle Passwörter und beobachte deine Konten: Online-Banking, Ebay, Paypal etc.etc.

• Zitat von Prototyp20

- Ich habe Kabel von KabelDeutschland geht direkt am Rechner ohne Router und auch kein anderer Rechner weiter dran nur dieser hier.

Gut. Deinen Provider kenne ich nicht. Du nutzt also eine DFÜ- Verbindung!
    Ist ggf. Software deines Providers (vor-)geschaltet?

Und könntest du noch die 2-te Frage aus meinen obigen Beitrag beantworten oder betätigen?

PS. Übrigens wäre es schade um diese Seite. :) Ich hoffe, du bekommst deine Problemlösung schon deswegen wieder hin.

• so hier erstmal mein HiJackThis log.

mir ist heute mal aufgefallen das beim Onlinespielen bei NHL09 es auch ab und an lagt.

das mit dem Malware Programm mache ich später auch noch und stelle es hier rein :)

Einmal editiert, zuletzt von Prototyp20 (8. Januar 2011 um 15:34)

• Zitat von Prototyp20

das mit dem Malware Programm mache ich später auch noch und stelle es hier rein :)

Den Inhalt solltest du in Klammer CODE einfügen, die Anleitung dazu hast du bekommen.
    Mach es für das HJT-Log nachträglich (über den Ändern-Button) und für das noch ausstehende MBAM-Log ebenso in Klammer CODE.