Zeichengröße der Menüleiste
-
jüki -
7. Januar 2011 um 00:01 -
Erledigt
-
-
Zitat von Estartu
Weil es hier nicht ohne funktioniert hat. Habe WinXP Pro SP 3.
Dann gehe doch mal in dich
Zitat von EstartuKeine Ahnung, ob es unter Linux anders aussieht. Mit dem funktioniert es auf jeden Fall.
Ich weiß. (Diese Sätze waren köstlich)
-
Zitat von .Ulli
Dann gehe doch mal in dich
Ich weiß. (Diese Sätze waren köstlich)
Wäre es möglich, dass das an deiner VM liegt?. Hier war es bisher nicht möglich. Unter keinem Win-Biotop. Und glaub mir... Ich hab das schon unter mehreren getestet. -
-
Möglich wärs. :-?? Aber ich hatte den Eindruck, es gehe .Ulli mehr um das -moz-appearance: none, als um das !important. Und das ging auch aus seinem Screenshot hervor.
-
Zitat von Estartu
Aber ich hatte den Eindruck, es gehe .Ulli mehr um das -moz-appearance: none,
Das stimmt, ich wollte damit auch nur sagen das es bei mir ganz ohne Zusatz funktioniert, warum auch immer :wink:
Bei diesem Code ( ohne Zusätze ) wird jede Schrift bei mir größer z.B.Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); *{ font-size: 11pt }
PS: Aber egal, ich möchte den TO damit nicht verunsichern, hauptsache es funktioniert bei ihm so wie er es möchte.
-
Ja, es ging um das "-moz-appearance: none". Denn diese Anweisung ist so eine Art Abrissbirne - alle vorher getätigten Definition werden über Bord geworfen. Das ist in der Regel der vererbte Desktop und eine etwaige Arbeit vom Mozilla.
Wenn eine gewünschte Änderung ohne diesem "-moz-appearance: none !important;" nicht greift, dann hat irgendetwas irgendwo bereits etwas definiert - was jetzt auch weg ist.
Zitat von EstartuWäre es möglich, dass das an deiner VM liegt?.
Nö, an dieser Ecke hat sie keine Karten drin.
-
jüki,
Zitat...Unter Win7 habe ich die "Benutzerdefinierte Systemschriftgröße" auf 125% gestellt - unter XP Erweitert - Symbol - Schriftgröße von 8 auf 10 verändert...
Vllt. hilft dir das hier besser weiter -> http://www.windows-7-forum.net/windows-7-cust…oesserrung.html #4
Viel Erfolg
edit:
Falls du nur mal die Symbole (Icons) vergrößern / verkleinern willst, dann bei gleichzeitig gedrücktem Scrollrad (Maus) und gedrückter strg-Taste und dann das Scrollrad drehen :wink: -