Rückenschmerzen, Ischias, wenns mal richtig gut kommt ...

• Zitat von Brummelchen

.. doll -mir ist letztens erst mein Heizkissen abgefackelt,

Kauf dir Körnerkissen und mache die in der Microwelle warm. Alternativ gibt es auch noch die gute alte Wärmflasche....
    @ 3 Tage Durchfall etc. etc.: Nennt man ggf. auch Noro-Virus...

• Zitat von Brummelchen

Geht aber nicht, wir haben ab dieser Wochen 9-10h und Samstag aufgedrückt bekommen.

An dieser Stelle solltest du vielleicht deine Lebensplanung überdenken.

Nein, das ist kein mal schnell eingestellter schlapper Beitrag. Dein Körper und dein Umfeld ist für den Arbeitgeber gänzlich uninteressant.

• Das ist wirklich ne ernste Angelegenheit.
    Da ich leider schon selber gesundheitlich viel mitgemacht habe, hab ich daraus für mich das wichtigste gelernt. Meine Gesundheit steht bei mir vor allem anderen an erster Stelle. Job hin, Job her. Klar muss ich meinen Rechnungen nach wie vor weiter selber zahlen und es interessiert weder die Versicherungen, meine Bank noch meinen Arbeitgeber, ob ich es gesundheitlich noch kann, oder nicht. Wir sind halt Gelumpe und überall leider nur ne Nummer. Mehr leider nicht!
    Nicht zuletzt deshalb, auch wenn auch nicht nicht mehr der jüngste war/bin, hab ich mich aus gesundheitlichen Gründen seinerzeit neu orientiert, noch mal ganz neu angefangen und erfolgreich ne Umschulung durchgezogen (war ganz schön hart die Nummer, nach so langer Zeit aus der Schule raus). Gott sei Dank war die ganze Schinderei nicht wat für n Arsch, sondern führte zum Schluss zu einem neuen (für mich) gutem, mittlerweile unbefristetem Job.
    Wie gesagt, die Gesundheit an der ersten Stelle, obwohl ich mich immer noch manchmal bei irgend welchem Blödsinn erwische, den ich nicht machen sollte. Aber so ist dat halt. Wir sind nur Menschen und keine Maschinen. Gott sei Dank ist dat auch so!

• Zitat von loshombre

Glaub mir Hombre, das möchtest du mit Kamerad Brummel mit Sicherheit nicht!

Nee,will ich auch nicht, Beides ist beschissen genug, Ischias hatte ich auch schon. :traurig:

Zitat

Da ich leider schon selber gesundheitlich viel mitgemacht habe, hab ich daraus für mich das wichtigste gelernt. Meine Gesundheit steht bei mir vor allem anderen an erster Stelle.

Dito, darum werde ich mich jetzt flachlegen, 3 Nächte kaum geschlafen.
    @Brummelchen: Gute Besserung! :wink:

• Entschuldigt bitte, wenn sich das wie Gejammer liest, ist es eher weniger - ich habe in den
    letzten Jahren gelernt, auf gewisse Dinge wie meine Gesundheit zu achten. Dankte pitti

Ulli - wenn es so einfach wäre, aber das hier ist ein Spagat zwischen einer langen "Trockenzeit"
    und dem, was man "Leben" überhaupt nennen kann. Mein (reparierter) Meniskus ist draufgegangen,
    als ich für meine Mutter da war mit 2 Schlaganfällen, der Knorpel insgesamt ist auf der Strecke
    geblieben, was mich ebensfall eigenes Geld gekostet hat - dieses Geld fehlt mir jetzt am Jahresende
    und bereitet Stress, den ich auch erst mal ertragen muss, weils andere haben wollen.
    Und da ich meinen Job mag, Beruf kommt hier von Berufung, arbeite ich auch gerne länger.
    Wobei ich nur jeden 2. Samstag gehe, zumal nächstes Wochenende schon wieder Schne und
    arschkalt angekündigt wurde.

hombre - das Tetrazepam und meine Fangopackung haben voll eingeschlagen, ca 22:30 eingeworfen,
    23 Uhr hab ich schon nicht mehr erlebt, das ging recht fix - kurz nach 4 war ich das erste Mal wach
    auffem Sofa, hoch ins Bett, TV, Monitor aus. Aktuell fühl ich mich nur müde, daher leg ich mich
    gleich auch wieder hin, eigentlich bin ich nur hoch, um mein Giveaway zu aktivieren.

• Wie dieses Noro-Gelumpe den Körper schwächt, habe 3 Kilo abgenommen.... :?
    Aber seit gestern ist feste Nahrung angesagt, habe endlich wieder Appetit.
    Nach dem @loshombre-Motto: " Vorwärts immer-rückwärts nimmer ". :wink:

• Zitat von Brummelchen

wenn es so einfach wäre

Halte die Ohren steif.

P.S. die Dispute mit dir genieße ich.

• Danke für die Blumen, Ulli :mrgreen:

Kleines Update - komme eben vom Ortho, Spritze, er darf, die im KH wohl nicht.
    Tetrazepam würde er nicht geben wollen - und Rückentraining darf ich auch.
    Aber MRT sollte ich machen, ich hab halt ne Wirbelverschiebung seit Jahren.
    Ansonsten keine sonderlichen Beschwerden, IBU sei Dank ;)

• Alles Gute auch von mir, du Armer!
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs10/f/2006/326/7/f/_petting_by_sml_e.gif]
    Laß dich trösten und halte durch...
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs19/f/2007/257/a/a/Nurse_loves_Pooh_by_tm2cruz.gif]

• @GA,
    ich vermisse deine oftmals mit feinem Witz versehenen Beiträge! Und natürlich auch die verlässlich hilfreichen Hinweise vor allem am Plug-In- Brett. Also werde wieder!

Der von mir hiermit an an dich übermittelte Wunsch nach einem gesunden neuen Jahr ist somit keine Phrase!

• Gott bewahre mich vor diesem Weg, Gute Besserung!

Verdacht auf NPP, MRT im April, allerdings bin ich jetzt akut ne Woche daheim,
    weil anderweitig dreckig krank, bei dem *** Wetter auch kein Wunder.

GA, mir hilft bislang etwas Ruhe, Spritzen und Wärme, der Schmerz am Ischias beruhigt sich.
    LWS1 (Steissbein) ist bei dir schon Osteoporose-bedingt? Oder nur auf den Hintern gefallen?

• Zitat von loshombre

Über Kopfschmerzen von kaputtem Kreuz hab ich auch schon mal gehört.

Also dazu hab ich mal eine Grafik in einem Massagestudio gesehen und habe mir die Bezeichnung gemerkt:

Schaut mal hier Damit lassen sich wohl einige Schmerzen erklären!

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)