Nightly Tester Tools 2.0.3 Wie Updateprüfung deaktivieren?

• Hallo Leute,

wie kann ich denn bei meiner Erweiterung "Nightly Tester Tools 2.0.3" die Updateprüfung dauerhaft deaktivieren?

Ja, ich weiß man sollte das nicht machen aber der "Nachfolger" hast diese mir lieb gewonnene Schaltfläche "Override all compatipility" unter rechts neben "Aktualisieren" leider nicht mehr.

Wenn ich im Erweiterungsmanager nur die rechte Maustaste und Updates deaktivieren drücke, wird bei der nächsten Kontrolle das neue Update erneut vorgeschlagen. Dies möchte ich gerne dauerhaft deaktivieren.

Gruß i

Gruß
    infraschall

Firefox (immer aktuell)
    Win7 x64

• pcinfarkt

diese Seite hatte ich auch schon aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich da nur Bahnhof. Habe auch mal in der "prefs.js" nachgeschaut und finde nur "user_pref("nightly.lastVersion", "2.0.3")"

Wie soll ich das jetzt umbenennen, bzw abändern?

@Step
    bei "Erweiterungen" auf Extras sehe ich keinen Punbt wo ich NTT dauerhaft von der Updateprüfung ausschließe
    und bei Rechtsklick ins Feld Nightly Tester Tools ---> Updateprüfung deaktivieren, wird diese eben wieder aktiviert beim nächsten "Aktualisieren"

Gruß
    infraschall

Firefox (immer aktuell)
    Win7 x64

• Abends!

Hmm.
    NTT gibt es,wenn ich mich nicht täusche,mehrfach im Angebot.

Hier am Start ist NTT 3.1 von Mossop.
    Eine Schaltfläche gibbet dort nicht,allerdings einen Eintrag unter "Extras -> Nightly Tester Tools :
    [attachment=0]NTT-3_1.png[/attachment]

Gruß
    P.
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b10pre) Gecko/20110111 Firefox/4.0b10pre ID:20110111030357

• Abends!
    /*
    Tschä.
    Einer der größten "Vorteile" des Fx scheint die Erweiterung zu sein.
    Aber auch da scheint es,man müsste sich für die passende entscheiden.
    Insbesondere,wenn es um Add-Ons geht,die mehrfach funktional geboten werden.
    Zur Zeit sehe ich die Angebote auf AMO schlicht als das,was sie sind.
    Es entbindet niemanden,die Beschreibungen zu lesen,um dann ein Entscheidung zu treffen.
    *\
    [Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]

Gruß
    P.

• //
    Nun bei DIESER treffen viele von deinen Gedanken nicht zu! :)

Aber ich habe den Thread nochmals quergelesen und möchte um einen Gedanken ergänzen - so wie es für das INet einen *Führerschein* geben sollte, so müssten bestimmte leistungsfähige Extension Usern erzogen werden. Zumal, wenn der Leistungsumfang auf eine Funktion beschränkt wird. Und möglw. EINIGE gar nicht einschätzen können, was damit *angerichtet* werden kann!

Aber darauf wurde der TO schon in Antwort #1 hingewiesen.
    Der Rest bestärkt nur meine priv. Meinung...

• [lemmiB]
    Abends!
    Vorab:
    Könnte nicht ein gnädiger Bevollmächtigter den Thread aufteilen?
    Danke.

Zitat von pcinfarkt

so wie es für das INet einen *Führerschein* geben sollte

Eine alte Forderung,die meines Erachtens nach lediglich nach einer weiteren Kontrolle ruft,
    die m.E. nicht zu realisieren wäre.
    Forderungen dieser Art entspringen meiner Erfahrung nach nicht denjenigen,die sich vielleicht ausreichend mit dem Wesen des "Netzes" auseinandergesetzt haben.
    Gerne vielleicht Eindrücke oder Meinungen an hoffentlich verschobener Stelle.
    :-??
    [Bimmel]
    Gruß
    P.