Ständig Fehlermeldungen mit sage 1.2.2 unter FF1.0PR

• Hallo zusammen,

hab mir gerade eben die sage-Extension installiert und gleich die Feeds meiner Favoriten abgespeichert (heise/golem/pcgames etc.).
    Die Feeds werden im sage-Fenster auch angezeigt, aber beim anklicken einer Meldung kommt sofort "Error: XML Parse Error" ... und zwar egal welchen Link ich anklicke.

Mache ich was falsch :?:

Ich klicke zum Anlegen der RSS-Feeds auf das Symbol rechts unten im FF-Fenster.Auf die Frage, wohin der Link gespeichert werden soll, gebe ich immer "Sage Feeds" als Zielordner an.

Warum funzt das nicht? Liegt es evtl. an einer fehlenden Firewall-Berechtigung? Ich benutze Outpost pro 2.1.

Kann jemand helfen? :?

Praetorian

<<<<<<<<carpe noctem>>>>>>>>

• AVE,
    das Problem kenne ich. Mach es einfach folgendermaßen: Wenn das Feed -Symbol orange leuchtet, öffne die Sage-Sidebar, klick auf die Lupe (-->discover feeds), dann importierst du die entsprechenden Seiten. Fertig.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Auf die naheliegensten Lösungen kommt man oft nicht gleich selbst :wink:
    Aber das ist doch auf jeden Fall ein Bug, oder? Ist der schon im Bugzilla erfasst worden? Kann ja nicht sein, daß es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht !?

Grüßle - Praetorian

• Ob es ein Bug ist streiten sich wahrscheinlich irgendwo die Gelehrten. Auf keinen Fall jedoch ist es ein Feature.

edit: A propos, kennst du Leute bei denen es in der von dir beschriebenen Weise funktioniert?

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Leider nicht!

Bin in meinem Bekanntenkreis leider momentan noch der Einzige, der die Vorzüge vom Fux zu schätzen weiß.

Sobald ich was mirbekomme, aktualisiere ich den Thread oder PN, OK? :wink:

Greetz - Praetorian