Firefox will nicht mehr
-
Pflorryy -
15. Januar 2011 um 20:08 -
Erledigt
-
-
Boersenfeger ,auch wenn Du hier rausist pooseich doocchas letzte Ergebnis :
Malwrescan eerab :
Code
Alles anzeigenMalwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5552 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 19.01.2011 16:15:13 mbam-log-2011-01-19 (16-15-07).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 382109 Laufzeit: 5 Stunde(n), 21 Minute(n), 31 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 6 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\747_03\Alpha\747_03_057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0049.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0050.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\Erde\gfx\erde0055.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion\Alpha\explosion0034.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion02\gfx\explosion020057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken.
Wenn der Booster auchn nichts hlft er hat so enigesin derRegisty bereinigt
Pflorry -
Problem ist gelöst
PCINFARKT schrieb :
Zitat von pcinfarkt
1-ne Möglichkeit ist, dass du dein Profil bei Deinstallation nicht mitgenommen hast. Die 2-te Möglichkeit besteht (und das ggf. im Zusammenhang mit 1-tens) in einer verwirrten profiles.ini.Achte darauf, dass Firefox tatsächlich geschlossen ist. Gehe händisch (Explorer) in dein Browserprofil und prüfe, ob dieser gelocked ist. Findest du die Datei parent.lock, dann lösche diese.
Da sowieso nichts mehr mit Firefox ging, hab ich einfach alle profiles.ini die ich bei irgendeinem Ordner mit firefox fand umbenannt in profiles.ini----.
Firefox gestartet siehe DA FIREFOX startete und funzt wiederPflorryy
-
-
Das hab ich mir so nicht gemerkt. Hab nach profiles.ini gesucht. Und die Umbenennung bei allen inis in einem Ordner der unter Mozilla Firefox benannt ist die Umbenennung vorgenommen. Hab es gerade nochml gemacht.
Siehe hier : C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ( auch andere Ordner hab ich gefunden
Dort waren auch noch die umbenannten Dateien. Firefox hat neue inis hergestelltDa ich vorher alles gelöscht und deinstalliert hatte, muß ich natürlich alle Plugins, Erweiterungen usw erneut suchenund installieren
Pflorry
-
Zitat von Pflorryy
...rausist pooseich doocchas letzte Ergebnis...
Prosit :?
CodeInfizierte Dateien: e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\747_03\Alpha\747_03_057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0049.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0050.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\Erde\gfx\erde0055.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion\Alpha\explosion0034.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken. e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion02\gfx\explosion020057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken.
Die Infizierung kann vielleicht ein Spezi beurteilen. -
Inhalt <-> Erweiterung
ZitatThe reason MBAM detects this file as extension mismatch is it's an executable file (exe or dll) but with a .txt extension.
Forum hilft ► http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=55950
PS Spybot könnte, muss aber nicht zwingend, an dem Fehler beteiligt gewesen sein.
Ich mag es nicht. -