Firefox will nicht mehr

• Boersenfeger ,auch wenn Du hier rausist pooseich doocchas letzte Ergebnis :

Malwrescan eerab :

Wenn der Booster auchn nichts hlft er hat so enigesin derRegisty bereinigt
    Pflorry

LianLi Tower V2100 ASUS Board P5AD2 Premium
    Intel P4 540 3,2 GHz Corsair 4 GBGainward G128 Powerpack Ultra 1800 PCX
    1660 GB Festpl ( Samsung SATA 160 GB u 3x 500 GB )

• Problem ist gelöst

PCINFARKT schrieb :

Zitat von pcinfarkt

1-ne Möglichkeit ist, dass du dein Profil bei Deinstallation nicht mitgenommen hast. Die 2-te Möglichkeit besteht (und das ggf. im Zusammenhang mit 1-tens) in einer verwirrten profiles.ini.

Achte darauf, dass Firefox tatsächlich geschlossen ist. Gehe händisch (Explorer) in dein Browserprofil und prüfe, ob dieser gelocked ist. Findest du die Datei parent.lock, dann lösche diese.

http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use…ofile_lock_file

Da sowieso nichts mehr mit Firefox ging, hab ich einfach alle profiles.ini die ich bei irgendeinem Ordner mit firefox fand umbenannt in profiles.ini----.
    Firefox gestartet siehe DA FIREFOX startete und funzt wieder

Pflorryy

• Das hab ich mir so nicht gemerkt. Hab nach profiles.ini gesucht. Und die Umbenennung bei allen inis in einem Ordner der unter Mozilla Firefox benannt ist die Umbenennung vorgenommen. Hab es gerade nochml gemacht.
    Siehe hier : C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ( auch andere Ordner hab ich gefunden
    Dort waren auch noch die umbenannten Dateien. Firefox hat neue inis hergestellt

Da ich vorher alles gelöscht und deinstalliert hatte, muß ich natürlich alle Plugins, Erweiterungen usw erneut suchenund installieren

Pflorry

• Zitat von Pflorryy

...rausist pooseich doocchas letzte Ergebnis...

Prosit :?

Code
    Infizierte Dateien:
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\747_03\Alpha\747_03_057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken.
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0049.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken.
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\BigWheel\gfx\MR0050.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken.
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\Erde\gfx\erde0055.JPG (Extension.Mismatch) -> No action taken.
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion\Alpha\explosion0034.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken.
    e:\Video\Video\adoragei-gfxdatas\overlay-anim\explosion02\gfx\explosion020057.jpg (Extension.Mismatch) -> No action taken.

Die Infizierung kann vielleicht ein Spezi beurteilen.