Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit verwende ich Firefox (aktuell V. 3.6.13), gegenwärtig unter Windows 7.
Um im Fall eventueller Probleme gewappnet zu sein, sicherte ich wöchentlich die gesamte Default-Datei. Weil ich auch die namensgleiche Thunderbird-Datei sichern will, hatte ich für beide Dateien einen gemeinsamen Ordner unter meinen "eigenen Dateien" eingerichtet, den ich dann einfach insgesamt jede Woche auf mein Sicherungslaufwerk kopierte. Das wurde mir aber jetzt offenbar zum Verhängnis, denn folgendes scheint passiert zu sein:
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich Firefox in einen Zustand zurückversetzt, der Mitte 2010 zu liegen scheint. Insbesondere die Bookmarks und deren Anordnung sind wesentlich anders, als sie aktuell waren. Diesen Zustand habe ich aber jetzt (natürlich ohne, dass ich davon wusste) über die Sicherung der letzten Woche gespeichert, die damit also überschrieben ist.
In der Hoffnung, dadurch noch was retten zu können, habe ich mittels eines Recovery-Programmes alles, was noch intakt schien, in einen separaten Ordner rückgesichert. Ich weiß jedoch nicht, welche der Dateien (leider gibt es keinen Default-Ordner, sondern lauter Einzeldateien) ich ggf. in das Datenverzeichnis einspielen soll.
Weiß jemand, was ich noch machen kann, um wieder einigermaßen auf den aktuellen Stand zu kommen? Vielen Dank und
freundliche Grüße
Norbert
edit: Mail Adresse aus Spamschutzgründen rausgenommen