lohnt sich heute nacht abend der film "der eisige tod" auf PRO7 anzusehen!?........
kommt leider erst um fünf vor elf(22.55 u h r)
(den nehme ich auf FP auf... hab ja seit weihnachten 10 einen festplattenrekorder)
lohnt sich heute nacht abend der film "der eisige tod" auf PRO7 anzusehen!?........
kommt leider erst um fünf vor elf(22.55 u h r)
(den nehme ich auf FP auf... hab ja seit weihnachten 10 einen festplattenrekorder)
Soll ich heute abwaschen oder doch lieber erst morgen?
Kommt darauf an. Hast du noch halbwegs saubere Teller übrig?
Es ist ein Sack Reis in China umgefallen.......
Palli, danke. Das war des Rätsels Lösung. Ich muss also heute abwaschen!
Ich bin da schon im Bett.
Ich muss heute noch 5 Hemden bügeln! :cry:
Bügeln muss ich nicht - ich trage keine Hemden.
Aber ich stelle mir brennend die Frage, wann dieser Thread geschlossen wird. Hab schon Wetten abgeschlossen - bei 40:1 gehe ich mit einem satten Gewinn nach Hause.
Mich beschäftigt auch die Frage, wann userOE seinen ersten sinnvollen Beitrag schreibt.
userOE: Dieses Forum ist doch bestimmt eine Fundgrube für dich.
Na ja, eine kleine Spende wäre schon willkommen :wink:
Shit, aus dem Gewinn wird wohl nix. Denn meine Gegenwetter haben diesen Thread entdeckt. Und jetzt will niemand mehr wetten...... Kannst du das Ding also zu machen.
Wie steht denn die Quote für "Garnicht"?
Ich bin für anpinnen.. :twisted:
Zitat von userOE(den nehme ich auf FP auf... )
Schone die FP und gönne ihr mehr Qualität
Auszug Filmbeschreibung:
„Belangloser Horrorfilm, der lieb- und leblos das bekannte Repertoire abgreift, es jedoch nach vielversprechenden Anfängen nicht versteht, Interesse am Schicksal seiner Personen zu schüren.“
Quelle
Alternative: [url=http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/der-heisse-tod,1340452,ApplicationMovie.html]Der heiße Tod [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png][/url]
Da jetzt wohl alle schon vor der Glotze sitzen (in Erwartung der Dinge, die da kommen sollen), mache ich hier dicht.