Sync wie einstellen..?

• ich habe vor kurzem in meinem Firefox das Add On "Sync" inst. was auch gut funktioniert hat.. wie stelle ich es jetzt an das dieses Sync meine neusten Bookmarks auf den Server läd, denn ich habe das Problem ich habe einmal synchronisiert und jetzt nach ein paar Tagen fehlen mir ein paar Bookmarks, d.h. ich habe Ordner die leer sind....

Es gibt einen Rechner auf dem habe ich die kompletten Sync Einstellungen mit Bookmarks, leider gibt es keinen Punkt der mir sagt alles auf den Server legen- ich denke er zieht sich immer alles vom Server runter und somit bekomme ich die falschen Bookmarks mit den leeren Ordnern...
    Muss ich einen neuen Sync erstellen oder wie geht das?

• Danke dir... und genau das ist das Problem...
    Ich habe dieses schon gelesen bevor ich hier gefragt habe und das was unter Punkt 6. erscheint bekomme ich nicht zu sehen. Evtl. kommt dies nur wenn man Sync neu inst. oder einen neuen Sync Key erstellt. Werde nochmal schauen on ich nicht diesen Punkt finde...

6. Sie werden nun aufgefordert zu entscheiden, was mit Ihren Daten geschehen soll.

*
      o Zusammenführen der Daten auf diesem Computer mit Ihren Sync-Daten - Diese Option führt die auf dem Server gespeicherten Einstellungen von Firefox mit denen auf diesem Computer zusammen. Mozilla empfiehlt diese Option allen Benutzern.
      o Ersetzen aller Daten auf diesem Computer mit den Daten, die auf Firefox-Sync verfügbar sind - Diese Option erlaubt das Wiederherstellen Ihrer Firefox-Daten direkt mit den auf dem Server gespeicherten Kopien. Dies ist zum Beispiel dann sehr gut geeignet, wenn Sie einen neuen Computer einrichten.
      o Überschreiben aller anderen Geräte mit den lokalen Daten - Diese Option wird alle auf dem Server gespeicherten Daten löschen und durch die auf diesem Computer gespeicherten Daten ersetzen.

• die Beschreibung stimmt offenbar nicht mehr exakt mit der neusten Version 1.61 überein. Das, was du suchst befindet sich an einer anderen Stelle.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110119/temp/5zf7gf4p.png]

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• herbi28

Danke das hat jetzt funktioniert, wenn ich dieses so anklicke kommt eine Auswahl mit 3 Punkten wo man entscheiden kann welche Art des zurück setzens man vornahmen kann... ich habe die "Empfehlung" genutzt...

Sieht in der Tat alles etwas anders aus.... aber man muss es nur wissen hat sich wohl mit der neuen Version geändert.

Boersenfeger

ich hatte bisher nichts weiter unternommen, wie eben die Artikel von dir gelesen, aber die Fenster die dort beschrieben wurden gab und gibt es so nicht mehr... habe also nichts weiter gemacht bis heute siehe oben
    Danke auch dir für die Unterstützung