Hallo Leute!
Wenn ich bei Firefox eine Website (unter Webseite, komplett) speichere kann ich ja nun die gespeicherte Website offline betrachten. Alles schön und gut ... ich kliche auf die htm Datei und die ganze Website wird mir ganz genau so angezeigt wie ich sie online gesehen habe. Die Frage: Hält diese Datei für immer? Seh ich sie auch noch nach Monaten so wie ich sie jetzt sehe? oder wird die Datei irgendwann gelöscht oder es ist nicht mehr so schön übersichtlich wie jetzt? (struktur verändert, bilder fehlen) die frage ist durchaus begründet den ich habe folgendes gelesen:
Webseite, komplett: Speichert die ganze Seite mitsamt Grafiken. Diese Wahl erlaubt Ihnen, die Seite so zu speichern, wie Sie sie online sehen, aber die Hyperlink-Struktur der Seite könnte verloren gehen. Firefox erstellt ein neues Verzeichnis, um die Grafiken und andere notwendige Dateien zu speichern.
Was heisst das nun also mit dem Hyperlink? Sehe ich die gespeicherte Seite nach monaten nicht mehr so wie jetzt?
Es kann sein das ich gespeicherten htm Dateien auch nach Monaten noch benötige... Ich will nicht das irgendwas dran verändert wird... naja ich hoffe ihr versteht was ich meine!! Sorry ist ziemlich blöd und kompliziert ausgedrückt doch es geht irgendwie nicht anders.
Danke für eure Antworten!!
Liebe Grüsse,
Gugelhopf