Hallo,
Ich habe das neue Firefox installiert und jetzt ist leider alles in portugiesisch. Ich habe alles noch mal deinstalliert und noch mal probiert mit dem selben Ergebnis. Wie kriege ich das wieder deutsch :-??? .
Danke!
Torsten
Hallo,
Ich habe das neue Firefox installiert und jetzt ist leider alles in portugiesisch. Ich habe alles noch mal deinstalliert und noch mal probiert mit dem selben Ergebnis. Wie kriege ich das wieder deutsch :-??? .
Danke!
Torsten
Lade Dir die deutsche Version von hier herunter. Deinstalliere den portugiesischen Fuchs und installiere den deutschen.
Hallo, Danke. Aber ich habe das schon zig Mal probiert. Ich habe immer die deutsche Version heruntergeladen.
Welche Erweiterungen sind installiert?
Tritt das Problem im abgesicherten Modus auch auf?
Hallo,
Norton IPS, Norton Toolbar und das Deutsche Wörterbuch habe ich in der alten Version installiert. Ich schau noch mal wegen dem abgesicherten Modus.
Der abgesicherte Modus half auch nicht.
Schau mal unter "Extras → Einstellungen → Inhalt", im Bereich Sprachen, was da ausgewählt ist oder was da vorhanden ist!
Gruß
Welchen Wert hat den eigentlich der Useragent im Profil?
Sollte der vorangegangene Tipp nichts bringen, gebe in die Adresszeile about:config ein, bestätige die Abfrage mit Ja, ich werde vorsichtig sein und tippe dann in die Filterzeile general.useragent.locale ein. Als Wert sollte de erscheinen. Falls nicht, mache einen Rechtsklick auf den Eintrag und wähle zurücksetzen. Starte Firefox neu ...
Wenn jetzt das Problem gelöst ist, bleibt die Frage, wer oder was hat den Wechsel verursacht.
Hinsichtlich NORTON gibt es hier im Forum diverse Einträge und auch eine Dokumentation in der Firefox-Online-Hilfe.
http://support.mozilla.com/de/kb/Norton%2…20konfigurieren
Zitat von Boersenfegertippe dann in die Filterzeile general.useragent.locale ein. Als Wert sollte de erscheinen. Falls nicht, mache einen Rechtsklick auf den Eintrag und wähle zurücksetzen.
Zitat von pcinfarkt- Welchen Wert hat den eigentlich der Useragent im Profil?
...du musst nicht alles wiederholen .
Also, die Installation ist schon in Portogiesisch, ganz komisch -ich habe überhaupt nichts mit der Sprache zu tun gehabt. Ich mache mich jetzt noch mal dran, eure Vorschläge anzuwenden. Danke!
Zufällig hat Firefox gerade das automatische Update gestartet und hat den neuen Fuchs in Deutsch installiert. Ich habe keine Ahnung, warum es vorher mit der heruntergeladenen Software nicht funktionierte, ich habe ja die deutsche Version ausgewählt. Wenn ich schlauer bin melde ich mich noch mal. Danke erst mal!