Also wenn Applejuice auch aufs ed2k Netzwerk zugreift sag ich nur byebye Emule!
Und von wegen überprüfen....macht euch nicht gleich ins Hemd deswegen, wenn ihr wirklich paras habt nehmt einfach nen guten Proxy in Übersee!
kazaa lite
-
-
noch mal zu Applejuice
sind da nun viele Fakes und Vieren vorhanden?und findet der auch einigermaßen gut ältere MP3s?
-
zu Applejuice kann ich nichts sagen.
aber ich würde zu eMule (umsonst natürlich!) raten.
(nicht umsonst am meisten verbreitet/riesiges file-angebot)hab nur die besten kritiken gelesen (original mod). speziell was alte und seltene sachen angeht.
speed und viren scheinen auch kein problem zu sein.ausserdem ist die "langsamkeit" durchaus ein vorteil!
da so die langlebigkeit der files wesentlich höher ist,
und natürlich durch eine super (die beste! ;o) community die, die (vorallem seltene) files auch nach beendetem dl. gerne im share-ordner lassen.denn sharen ist geben und nehmen.
ausserdem, je mehr du gibst, umso mehr bekommst du (credits)...ich distanziere mich jedoch hiermit ausdrücklich von allen hier genannten Programmen und Netzwerken!
p4p2p!
-
hm vielleicht probier ich das mal ...
ich suche schon ehr ne Tauschbörse die für alte und seltende mp3 ganz gut ist.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Tauschbörsen untereinander?
wechseln die auch untereinander Dateien oder müssen die leute immer das gleiche programm verwenden?
Manche haben zwei verschiedene auf ihrn rechner, ich denke nicht das das sinnvoll ist. Oder sind die Tauschbörsen wirklich so unterschiedlich? -
Programme = Clients (Lime Wire, Kazaa Lite, eMule etc.)
Clients können auf verschiedenen Netzwerken laufen (Gnutella, ED2k etc.)ich distanziere mich jedoch hiermit ausdrücklich von allen hier genannten Programmen und Netzwerken!
-
Zitat von Dennis0078
ich suche schon ehr ne Tauschbörse die für alte und seltende mp3 ganz gut ist.Versuchs mal mit Soulseek
[edit: link geändert, war aus dem Kopf und falsch. sry /edit] -
wie wärs mit einem funktionierenden Link wie diesen hier?
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
Du brauchst meiner Meinung nach nur JRE.
"RE" steht dabei für Runtime Environment"DK" bedeutet Development Kit - das brauchst du wohl nur, wenn du etwas mit Java programmieren möchtest.
Übrigens gibt es für die 5er-Version schon das 3. Update. Die 1.4er-Serie ist veraltet und sollte nur in Ausnahmefällen installiert werden. Kontrolliere unter Systemsteuerung/Software was du alles an Java installiert hast und deinstalliere bei mehrfachem Vorkommen alles. Danach nur die neueste JRE-Version (JRE 5.0 Update 3), fertig.
-
Was ist eigentlich der Vorteil von Java Programmen? Non-Java Progs laufen bei mir irgendwie besser...
Ob es im emule/edonkey-Netzwerk viele Fakes und Viren gibt oder nicht ist übrigens egal, schließlich kann man extern verlinken. Wenn ihr genug dieser Linkseiten kennt bekommt ihr also (so gut wie) immer was ihr sucht und habt keine Fakes. Die ed2k Linkseiten wie Goldesel und Co dürften eigentlich bekannt sein.
Zu Applejuice kann man übrigens auch extern verlinken, ich kenne da auch eine gute Seite. Da ich nicht weiß ob ich sie hier verlinken darf, sucht doch einfach bei google. -
-
Mhh, wenn wir hier schon davon reden...
... wenn man illegale (also indizierte) Sachen, z.B. Musik... illegal (also per Filesharing Programm) herunterläd... ist das dann Tateinheit oder illegal²? Haben indizierte Sachen Urheberrechtlichen Schutz? -
Indiziert ist nicht illegal, indiziert bedeutet das die Musik/das Spiel, das Printmedium oder der Film erst ab 18 erhältlich sind, keine Werbung dafür gemacht werden darf und sie nur unter der Ladentheke verkauft werden dürfen!
Was du meinst ist entweder verboten oder beschlagnahmt! Verbotene Medien darf man zwar nicht besitzen, es wird allerdings nicht strafrechtlich verfolgt. Nur der Verkauf ist strengstens untersagt. Beschlagnahmte Medien darf man auch nicht besitzen, es wird aber trafrechtlich verfolgt(das bedeutet wenn die Polizei es zufällig bei einem findet oder man von jemandem angezeigt wird hat man wirklich ein Problem :lol: ) und wenn man zum Zeitpunkt des Beschlagnahmungsurteil dieses Medium besitzt ist man verpflichtet es bei der Polizei abzugeben.
Aber solange man sich nicht selbst anzeigt kann man das wohl alles fröhlich mit dem Esel saugen :lol: -
Und ich fragte damals den Zöllner wo man denn eine Liste aller verbotenen Titel herbekommen könne (um nicht wieder versehentlich *böseböse* Musik im tschechischen Ausland zu kaufen)... und er antwortete das sei geheim... klingt seltsam ist aber so.
-
lol, du machst dich strafbar, weißt aber nicht, dass du es tust, weil der Staat den Grund geheim hält sonderbar...
-
Naja, hier stehts recht genau, was verboten ist und was nicht:
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/lka/staats…latt/start.html
-
Mhh, nein, die die ich meinte sind da nicht dabei. Das Buch das der Zöllner auf dem Tisch hatte war auch recht dick und groß.
Folglich gehe ich davon aus das die Liste nicht vollständig ist. -