Add-ons lassen sich in Version 3.6.13 nicht runterladen

• Tach zusammen, - :)

seitdem ich meinen FireFox-Browser aktualisiert habe (auf FireFox 3.6.13), kann ich bei FireFox keine Add-ons mehr laden, ohne dass dort ein Fenster aufgeht, in dem ich aufgefordert werde, "laden Sie Firefox herunter", und "lernen Sie mehr über FireFox", danach ein Zusatz "oder trotzdem herunterladen". Letzteres ist anklickbar, aber es erfolgt danach kein Download. -
    Ich habe keine Änderungen an der neuen Version FireFox 3.6.13 vorgenommen, also lediglich ein Upgrade gemacht. -
    Ich weiß mir keinen Rat, hoffe aber und bitte darum, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Schönen Tag noch,
    mit freundlichen Grüßen
    gifcreator

• Zitat von MaximaleEleganz

Wie genau versuchst du Erweiterungen von wo zu installieren? Das aufgehende Fenster bitte einmal per Bildschirmfoto darstellen.

Hallo,
    danke für die Rückantwort :) .

Ich hoffe, dass man/frau diesem ScreenShot entnehmen kann, worum es sich handelt.
    Rechts, im unteren Teil des Bildes, sieht man den Fortschrittsbalken. Nach seiner Ver-
    vollständigung verschwindet selbiger und es passiert - - - nix !

Mit freundlichem Gruß
    Gudrun

• Zitat von 2002Andreas

Gerne doch :D

oben rechts auf: Erlauben mußt du klicken um es installieren zu können, klick bitte mal auf den Screenshot dann wird er größer, ich habe die besagte Meldung rot umrandet mal.

Hallo Andreas :D,

jawoll, ich habe gesehen, d a s war der (mein) Fehler *vor-kopf-klatsch-ich-trottel* :oops: !

Ganz vielen Dank und einen schönen Abend !

Mit freundlichem Gruß
    Gudrun

Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> was steht dort in den letzten beiden Zeilen?

Bitte nicht ungehalten sein, aber ich weiß nicht, worauf das abzielen soll :-?? ?
    Da gibt es so einige Seiten. Vielleicht hilft mir der entsprechende Link weiter :? ?

Mit freundlichem Gruß
    Gudrun

gifcreator hat geschrieben:Bitte nicht ungehalten sein, aber ich weiß nicht, worauf das abzielen soll :-?? ?

Ich wollte wissen, ob dein Browser korrekt als Version 3.6.13 erkannt wird. Das geht über die Menüzeile mit einem Klick auf Hilfe -> Über Mozilla Firefox.

Bild

Hallo "Max" :-),

jawoll, die Browser-Version wird als 3.6.13 anerkannt.
    Dank Eurer Hilfe hab ich meinen F.F. wieder im Griff (*hüstel, - wenigstens bis zum nächsten Mal) !

Freundliche Grüße
    Gudrun

• Hallo Andreas,

danke für die freundlich-aufmunternde Einladung :D .
    Dann weiß ich mich mit evtl. künftigen F.F.-Probs ja bes - tens bei Euch aufgehoben :klasse: .
    Euch allen Helfern einen schönen (Feier-) Abend.

Freundliche Grüße
    Gudrun

• Zitat von gifcreator

Euch allen Helfern einen schönen (Feier-) Abend.

Danke, dir auch.

Zitat von gifcreator

mit evtl. künftigen F.F.-Probs ja bes - tens bei Euch aufgehoben

Ich hoffe mal du hast keine Probleme mehr mit dem Fx, trotzdem kannst du gerne immer mal vorbeischauen hier :wink: