firefox wird immer langsamer

• Zitat von berlusconi

schreiben reagiert verzögert und flash (zb beim schach) reagiert furchtbar langsam.
    und das passiert immer wenn ich viele (50 oder so) tabs offen habe.

Köstlich, einfach nur köstlich. Ein Anwender verliert die Kontrolle über sich und sein System.

Gedanklich sollte zumindest ein Frage "bringt das mein System ?" nicht ausgeschlossen sein.

• nochmal zum mitschreiben.. ich nutze firedox bald ein jahrzehnt..
    bevor die probleme losgingen lief sowohl fox als auch meine letzte OS version.
    und zwar nicht irgendwie sondern ich habe es geschafft ein WIN os 3 Jahre lang 16/7 also quasi durchgängig..
    ohne probleme, viren, abstürze oder bluescreens am laufen zu halten.
    nie probleme, nie format nichts...

jetzt habe ich in den letzten monaten ca 5-7 mal mein os neu installiert.
    den fox jedesmal auf ein blüten weisses gut getrimmtes minimalsystem gespielt.
    so clean wie es cleaner kaum möglich ist.
    manche dieser installationen waren xp andere win 7.
    also sogar OS übergreifend.

der fuchs lief dabei sowohl mit GANZ cleanen settings.. nur lesezeichen + passwörter übernommen als sogar auch GANZ super clean ohne garnichts mit gäntlich leerem profil.
    und auch hier wieder das gleiche spiel.

nach 1-2 wochen wird er langsam.. sobald sich einige tabs angesammelt haben da ich sitzungen gern wieder herstell und an sachen weiter arbeite..

ausserdem hängt er sich bei divx streams auch gerne mal für 5 min auf oder stürzt ganz ab.
    man kann ihn dann nichtmal mehr per taskmanager schliessen.

dann wird er langsam, bekommt oben beschrieben verzögerungen usw usw.

aber ja... wahrscheinlich liegts an mir.. wie könnte es auch anders sein.
    machen wir das forum doch einfach zu.
    fragen erübriegen sich beim perfekten fuchs doch..

• //

Zitat von berlusconi

fragen erübriegen sich beim perfekten fuchs doch..

Stimmt :D

Zitat von berlusconi

machen wir das forum doch einfach zu.

Das kann wenn dann nur A.Topal :wink:

Zitat von berlusconi

aber ja... wahrscheinlich liegts an mir.

Wenn es wirklich am Fx liegen würde, wäre das Forum voll mit diversen Anfragen bzw. die User hätten sich längst einen anderen Browser gesucht. :-??

Hast du das mal beachtet bzw. mal dran gedacht?

Zitat von .Ulli

Gedanklich sollte zumindest ein Frage "bringt das mein System ?" nicht ausgeschlossen sein.

PS:

Zitat von berlusconi

und das passiert immer wenn ich viele (50 oder so) tabs offen habe

Ich muß allerdings zugeben das ich noch nie 50 Tabs offen hatte, evtl. liegt da das/deinProblem :-??

• was gibts denn für offene fragen?
    ausser das hier ein paar kiddies die ganze zeit dicke backen machen und dumme unhilfreiche kommentare abgeben wird ja hier nicht viel gemacht..
    ja lach du mal über mich.. ich hab ne mio auf der bank und nen porsche in der garage..
    und du hast wahrscheinlich nichts auf der tasche..
    fragt sich wer da über wen lacht.

• Find ich lustig, angeblich ne Mio im Sack, aber zu blöd, nen Rechner zu bedienen.
    Schaff dir doch nen Eurojobber an, der hatte wenigstens nen Rechnerkursus,
    evtl kannst' noch was lernen. Der fummelt auch nicht wie ein Vollidiot am Rechner
    und plärrt später rum, dass nichts mehr geht - wohlwissend, dass neben "wenig richtig"
    man auch "viel falsch" machen kann.

BTW, du BIST ein Vollhorst...
    Fehleranalyse fürn Arsch, Fehlerbehebung anhand der dir gegebenen Hilfepunkte noch weniger.
    Gibt's überhaupt irgendwas, was du richtig machen kannst, ausser rumproleten?

*plonk*