Hallo
was bis heute mittag funktionierte ist nach einem update weg. Wenn ich bei Facebook auf Benachrichtigungen gehe oder meine Nachrichten einsehen will kommt ein leeres Feld . Benutze die Firefox 4 b10pre mit update vom 24.1. funktionierte alles jetzt update 25.1. nicht mehr
Spart Euch biotte Antworten wie was benutzt du auch ein Nightly.
Facebook nachrichten benachrichtigungen
-
karlmarichal -
25. Januar 2011 um 19:42 -
Erledigt
-
-
-
Bug 628612 - Facebook Unable to read messages ist es und auch gleich als Hardblocker gekennzeichnet - wird also auf jeden Fall bis zum Release behoben sein.
Pcinfarkt war Sekunden schneller ... und ich wollte auch erst nur den Link reinknallen. :roll:
-
-
Ich bin halt echt voll nett für diejenigen, die sich den Bug nicht weiter anschauen möchten oder nicht wissen, was mit Hardblocker gemeint ist oder es sonst einfach übersehen würden.
-
Da ja das problem vor dem update nicht da war wie kann ich das update rückgängig machen und eventuell weitere updates verhindern
-
-
Zitat von karlmarichal
- Da ja das problem vor dem update nicht da war wie kann ich das update rückgängig machen
Bist du nicht auch der Meinung, dass sich jetzt der Kreis zu deiner Bemerkung im Eingangsbeitrag schließt?
Wenn du dich mit Beta's und Builds beschäftigst (warum auch immer!), dann musst du dir auch selbst helfen können.Das was du heute erlebt hast, ist doch eine Nichtigkeit. Zugegeben - es ist nicht oft! Aber dir können ganze Profile über Tage wegbrechen; du bekommst deinen Browser nicht zum Starten... Und das ist keine *Überspitzung*!
Lade dir ein Build vor 20110125 030335 herunter und binde dieses sauber im OS ein.
Einen Link dazu werde ich hier nicht ins Forum stellen! Wie du dir selbst helfen sollst, musst du auch wissen, wo du was herbekommst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mozilla begeistert ist, wenn bestimmte Portale überlaufen sind!Zitat von karlmarichal- und eventuell weitere updates verhindern
Schalte AUS-Updates ab!Rat: Nutze per Default eine finale Version des Browsers! Das ist nicht böse gemeint!
-
Sich auf Beta-Versionen zu beschränken dürfte schon reichen. Vor Problemen ist man dort sicher auch nicht vollkommen geschützt, aber es doch sehr viel eher für den üblichen Nutzer geeignet. Würde für diesen speziellen Fall auch helfen.
Finale Version würde zurzeit ja bedeuten wieder 3.6x zu nutzen ... harter Tobak für (also für mich persönlich zumindest). :mrgreen:
(Ich glaube da würde ich sogar eher noch IE 9 Beta nutzen)
-
Zitat von RedSign
- Finale Version würde zurzeit ja bedeuten wieder 3.6x zu nutzen ... harter Tobak für (also für mich persönlich zumindest).
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.01.11/4dhvx96lmnsr.png]:traurig:
-
-
-