Adblock Plus-Werbeblocker

• Die Wirkung des Adblock Plus Werbeblocker nach der Installation hat mich zunaechst erfreut.Wenn man am Computer arbeitet ist zuviel Werbung einfach zuviel.Umso besser das es ein Werbeblocker wie Adblock Plus gibt.

Bisher konnte ich diesen Werbeblocker fuer meine Zwecke nicht verwenden weil ich darauf angewiesen bin das die Grafik in einem Back-Office-Programm nicht vom Werbeblocker geblockt wird.Ist Adblock Plus installiert,blockt das Adon auch die Grafik.Dabei handelt es sich um ein Bewertungssystem von Kunden zu meinem Web-Shop.Nach der Installation ist dann die Kundenstatistik nicht mehr sichtbar und laeuft in einer endlosschleife.Weiss jemand wie man Seiten zu Adblock Plus hinzufuegen kann,so das die Web-Seite nicht geblockt wird und ich meine Statistik sehe.Ist Adblock Plus nicht installiert funktioniert die Grafik wieder.Wo kann man Ausnahmen zum Blocker hinzufuegen ? Gibt es im Menue Extras ein Funktion dafuer ? Ich arbeite mit Windows Vista.

• Man kann doch einfach über den ABP-Button (ob jetzt in der Menü- oder der Statusleiste ist egal) doch ein Menü aufrufen, in dem auch der Eintrag steht "Deaktivieren auf seitesowieso.de" (also der Seite auf der man sich befindet).

• Ich rate Dir, den Fehler über den Fehlerberichts-Assistenten über das Kontextmenü zu melden, damit die Autoren der Filterlisten diesen ggf. beseitigen können.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.