Hallo,
ich wollte fragen, kann man in firefox die dauer der besuchten websites auch länger als heute und gestern machen, in google chrome geht die historie der besuchten websites weiter als heute und gestern.
danke
mfg
Hallo,
ich wollte fragen, kann man in firefox die dauer der besuchten websites auch länger als heute und gestern machen, in google chrome geht die historie der besuchten websites weiter als heute und gestern.
danke
mfg
Nun, Standard sind beim Firefox 60 Tage. Insofern hast Du (oder halt irgendein "Optimierungstool") wohl bei dir was verstellt.
Kannst Du alles in den Einstellungen unter Datenschutz ändern.
ich habs gefunden,
bei mir war ausgewählt, firefox wird eine chronik anlegen. vll hat deshalb strg+h nur gestern und heute angezeigt. im dropdown menü habe ich dann "nach benutzerdefinierten einstellungen" ausgewählt. dort kann man individuell einstellen wie ich es gerne haben möchte.
merci für die unterstützung
p.s. ich habe nur ein paar bekannte ff add-ons installiert und natürlich ccleaner, denke nicht das die add-ons oder ccleaner da was verändert haben, aber das problem gilt als gelöst
Zitat von desiredusernamep.s. ich habe nur ein paar bekannte ff add-ons installiert und natürlich ccleaner, denke nicht das die add-ons oder ccleaner da was verändert haben, aber das problem gilt als gelöst
Was den Ccleaner betrifft: wenn Du dort unter Anwendungen alle Häkchen für Firefox entfernt hast, wirst der Ccleaner Firefox in Ruhe lassen. Sind die Häkchen gesetzt, wird der Ccleaner in Firefox herum pfuschen und z.B. Chronik und Cookies löschen.
Zitat von desiredusernamedenke nicht das [...] ccleaner da was verändert haben[...]
Aber sicher hat ein Programm zur Säuberung niemals irgendwas sauber gemacht. Niemals!
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Cleans all areas of your Computer
Firefox
Temporary files, history, cookies, download history, form history.