FF läd sehr langsam

• Hallo

Nach dem ich ein neues FF-Profil erstellt habe und alles gut lief erscheint jetzt ein neues Problem, wenn ich bei Lesezeichen ein Programm öffne ist es gleich da, gehe ich aus dem Programm heraus und will es später über Lesezeichen wieder öffnen dann kommt eine sehr lange Ladezeit 5-6 Minuten teilweise 10 Minuten, gehe ich dann heraus auf Task-Manager und will über Prozesse FF löschen geht das nicht also muss ich den PC neu starten.
    Wie kann ich bei einer erneuten Verwendung eines Programm über die Lesezeichen eine so lange Wartezeit verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrenheit

• Zitat von Fahrenheit

[...] wenn ich bei Lesezeichen ein Programm öffne ist es gleich da, gehe ich aus dem Programm heraus und will es später über Lesezeichen wieder öffnen dann kommt eine sehr lange Ladezeit [...]

Bitte genauer beschreiben: Was für ein Programm? Wie öffnet man ein Programm über ein Lesezeichen?

Zitat

[...] gehe ich dann heraus auf Task-Manager und will über Prozesse FF löschen geht das nicht [...]

Du meinst beenden? Gibt es eine Fehlermeldung?

• Hallo MaximaleEleganz

Zu 1: Wenn ich mit meinem Cursor auf Lesezeichen gehe klappt ein Menü mit meinen gespeicherten Links auf
    dann gehe ich auf einen Link z.B. camp-firefox dann ist die seite gleich da, gehe ich aber raus um am PC ewas anderes zu machen und nach 10 min. möchte ich diese Seite über Lesezeichen wieder hochfahren dann dauert es eine ewigkeit
    und es kann passieren das die Seite überhaupt nicht geöffnet wird.
    Zu 2: Ich gehe auf Task-Manger - Prozesse - firefoxe.exe - Prozess beenden, nur müßte er dann firefoxe.exe löschen
    aber das macht er nicht, also muß ich dann den PC Herunterfahren bzw. reseten. Dieses passiert aber nur wenn ich FF öffnen möchte und mir mitteilt das FF noch läuft und ich entweder den Prozess beenden soll oder den PC neu Starten.

MfG
    Fahrenheit