Wohin verschwinden die Lesezeichen ? hab schon alles nachgelesen, kann sie aber nicht finden. Hatte keinen Programm oder Rechnerabsturtz, nach einem Programmneustart waren sie plötzlich verschwunden. Benutze Win 2000 und seit einem Monat Firefox, ist das Programm doch nicht so gut wie man behauptet ?
Lesezeichen verschwunden
-
V.B. -
15. Oktober 2004 um 09:06 -
Erledigt
-
-
Dieses Problem scheint in letzter Zeit öffters beim Feuerfuchs vorzukommen. Welche Version hast Du denn? Versuche mal erst das Forum durchzuforsten. Vielleicht gab es bei den anderen Problemlösungen.
-
Was für'n Glück, dass ich das Problem nicht habe!
Im Mozillazine-Forum, wo man sehr viel mehr Information findet als hier, habe ich auch nichts entdeckt (bei etwas oberflächlicher Suche). Auch dort nur Betroffene, die ihr Leid klagen. Die sonst allgegenwärtigen Experten sind in den Threads über verschwundene Bookmarks kaum vertreten, bestenfalls mit dem Tip, ab und zu Sicherungen anzufertigen.Die interne Sicherung bookmarks.bak wurde dort als wenig hilfreich beschrieben, weil Fx diese bei jedem Start überschreibt. Wenn man merkt, dass die Bookmarks fehlen, ist also .bak auch schon leer.
-
Als ich das erste Mal diese *bak gesehen habe, habe ich schon gedacht: Nicht ganz der richtige Platz bei sovielen Problem mit Profilen.
Aber jetzt ist es natürlich völliger Quatsch..wenn sie beim Starten überschrieben wird.
Warum nicht eine Sicherung ins FX Verzeichnis - dann kann das Profil ruhig komplett spinnen und ich hab trotzdem noch meine Bookmarks. -
Hi.
Ich hab auch das problem, dass meine bookmarks und tabs einfach plötzlich verschwunden sind und nicht wieder auftauchen. Der ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Hondo\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
enthält auch keine bookmarks.html mehr.
Wer kann helfen? -
Hallo,
gibt es da jetzt eine Lösung für???? Denn meine Lesezeichen sind nach jedem Neustart von Firefox ALLE WEG!!!!!! Wäre sehr dankbar für eine Lösung!
mfg,
Savo84 -
ist denn die bookmarks.html in deinem Profilordner schreibgeschützt?
-
nein ist sie nicht! ich verzweifel hier gleich!!!!!! haben ja anscheinend mehr das Problem! Ich hatte auch keinen Systemabsturz oder ähnliches! Sind einfach alle weg und wenn ich welche hinzufüge sind sie nachdem ich firefox geschlossen habe wieder weg!!!!!!
-
Vielleicht hilft dieser Thread:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…lesezeichen+wegGruß
rabenvogel