Firefox zeigt die falsche Website an

• Hallo,

seit gestern zeigt mir Firefox die falschen Websites an.
    Wenn ich z.B. nach freenet mit Hilfe von google suche erscheinen auch Suchergebnisse, aber sobald ich dann freenet anklicke erscheint dahinter eine ganz andere Website, meist mit Werbung oder mit irgendwelchen Domainverweisen. :grr:

Hatte das schonmal irgendwer und kann mir dabei vielleicht helfen.

Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht.

Viele Grüße

Basti

• Zitat von basti0076

Wenn ich z.B. nach freenet mit Hilfe von google suche erscheinen auch Suchergebnisse, aber sobald ich dann freenet anklicke erscheint dahinter eine ganz andere Website, meist mit Werbung oder mit irgendwelchen Domainverweisen. :grr:

Wird beim Suchergebniss auch tatsächlich die richtige Adresse angezeigt?
    Es ist also tatsächlich das Suchergebniss zu deiner Gesuchten Seite?
    Oder klickst du einfach das erstbeste Ergebniss an.

Bitte mach mal einen Screenshot mit den Suchergebnissen, und markiere auf welches du klickst.

• Ich habe Firefox ganz normal gestarten. Habe danach nordicjagd eingegeben. Die Suchergebnisse haben die richtige URL des Shops. Dann klicke ich das Suchergebniss des Shops an (ich habe alle möglichen Ergebnisse durchgetestet, nicht nur das Erste). Es baut sich die Seite http://de.gomeo.de/index.php?keyword=nordicjagd auf oder auch mal eine andere ich hatte bestimmt schon 3 verschiedene Websites unter ein und dem selben Google Suchergebniss.

• Also Hijack This habe ich heute morgen als erstes versucht, es findet nur überflüssige aber keine gefährlichen sachen.
    Mein Antivirusprogramm ist gerade bei der Arbeit hat auch schon was gefunden TR/Agent.hapm nennt sich das.
    Mit dem anderen Programm teste ich gleich, ich bin auch parallel schon dabei nochmal eine aktuelle Sicherung der wichtigsten Daten zu machen falls ich das System plätten muss.