Firefox Startseite gehackt

• Ich hab ein riesiges Problem. Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, hat mein AntiVir erstmal einen Virus erkannt und gelöscht. Danach habe ich wie gewohnt Firefox geöffnet. Statt aber eine leere Startseite anzuzeigen versuchte er auf eine garantiert nicht existierende Seite zu verbinden (http://www.xqoisomjifkuuatqawyzbjosv.info...). Ich dachte mir nach paar Sekunden könnte ich die Startseite wieder ändern, wenn Firefox berichtet, dass er die Seite nicht finden kann. Aber falsch gedacht. Firefox sucht und sucht weiter und ich kann es nicht stoppen, um in die Optionen zu kommen. Hab danach Firefox deinstalliert und die Version 1.0 installiert. Doch auch dann hat sich nichts geändert. Ich habe dann es nochmal instaliert doch in eine andere Festplattenpartion. Aber auch das hilft nichts.
    Als letzten Versuch habe ich mir eine Scriptdatei gebastelt, mit der Firefox geöffnet wird und sofort auf eine Seite weitergeleitet wird. Leider reagiert Firefox auch dann nicht und ich kann nicht in die Optionen rein. In der Bookmark.htm ist als Startseite die Standartseite an. Ich habe auch diese geändert, aber es scheint keinerlei Auswirkung darauf zu haben.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es ist nämlich ziemlich kacke mit IE. Denn meine ganzen Lesezeichen und PWs sind in Firefox gespeichert.

• Du kannst deinstallieren und installieren so lange Du willst. Wenn Du den Profilordner nicht mitlöscht, dann hast Du immer noch die alten Einstellungen.
    Wenn Du den Firefox mit einem ganz neuen Profil startest wirst Du mit Sicherheit die Mozilla Seite als erste Seite sehen. Wenn das immer noch noch der Fall ist, dann ist der Trojaner noch aktiv. Der kann ja eh nur im Abgesichtern Modus gelöscht werden.
    Ansonsten dem Link folgen und das Programm laufen lassen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• So wie ich das sehe, hat Antivir bei dir nur ein kleines Übel aufgespürt.
    Benutze mal Adaware, Spybot Search&Destroy und Hijackthis, da findest du noch ganz andere Sachen.
    Und dann sieh mal zu, daß du, falls du ein NT-basiertes Windows laufen hast, die aktuellen Sicherheitspatches draufkriegst und nicht benötigte Dienste abstellst und evtl. eine Firewall installierst bzw. die XP-eigene Verbindungsfirewall aktivierst.
    Danach sehen wir dann mal weiter ...
    Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!