Hallo ihr liebe Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich nutze jetzt seit Jahren FF, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem:
früher konnte ich oben in der Tableiste auf einen Tab klicken (also auf den Reiter), dieser wurde dann mit einem gepunkteten Rahmen umgeben und ich konnte mit den Pfeiltasten (nur Pfeiltasten, sonst nix) zwischen den Tabs hin und her springen.
Irgendwie geht das nicht mehr, was ich ziemlich nervig finde; vor allem weil ich nicht weiß woran es liegt.
Hier hatte ich schon gelesen, dass das ja eigentlich das normale Verhalten wäre, so wie ich es auch kannte
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=41903
aber das thema ist asbachuralt und hilft mir bei meinem gegenteiligen problem nicht weiter - ebenso wie die Forumssuche
Hoffe jetzt sehr, dass mir hier jemand, der etwas mehr Ahnung hat als ich, weiter helfen kann
kurze Infos:
Ich nutze FF 3.6.13
Add-On etc: Colorful Tab, Tab Mix Plus, Multirow Bookmarks Toolbar (Wörterbücher und co. lasse ich mal außen vor ^.-)
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es nach einem Update aufgetreten ist oder nicht, aber ich selber habe sonst nix geändert.