Fotografie AddOn

• Hi Leute, ich bin Hobbyfotograf und suche für die Verwaltung, das Posten und dergleichen, meiner Bilder im Fotoblog, ein AddOn. Am besten etwas, das mir Belichtungszeiten,...etc. anzeigen kann. Hat hier jemand nen geeigneten Vorschlag??

Einmal editiert, zuletzt von Simon33 (8. Februar 2011 um 18:53)

• Schau Dir XnView an.
    Es zeigt u.a.auch die EXIF Daten der Fotos an. Direkt mailen u.a. im Programm

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Nach 14 Tagen Test mit der portablen Version von Firefox 4.0Beta11 bin ich nun komplett auf die neue Version umgestiegen.
    Die meisten Erweiterungen wurden für diese Version vom Entwickler angepasst oder von mir durch andere ersetzt.

Ich hatte es ja in der letzten Antwort schon geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.
    Für mich als Hobbyfotograf war auch die Erweiterung Image Toolbar https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/image-toolbar/ welche im Firefox4 nicht kompatibel zu machen ist sehr hilfreich, man konnte beim überfahren eines Bildes dieses mit einem Klick in einen vorher festgelegten Ordner speichern um damit Verbesserungsvorschläge zu machen.

Auf die Antwort des Entwicklers warte ich noch, aber vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Erweiterung :-??? :klasse:

Gruß Rainer

• Zitat von foto59

Auf die Antwort des Entwicklers warte ich noch [...]

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

I generally do not support nightly builds, nor alpha and beta releases due to time constraints. I will always try to have my extensions updated before the Release Candidate (RC) of the next Firefox release.