Hi,
gibts ein Add-On oder eine andere möglichkeit den "Neuer Tab Button" in der Navigation-Bar zurück zu bekommen? Kann nichts finden
Hi,
gibts ein Add-On oder eine andere möglichkeit den "Neuer Tab Button" in der Navigation-Bar zurück zu bekommen? Kann nichts finden
Da du die Frage in Builds platziert hast, nehme ich an, es geht um das Nightly?
Oh sorry, vergessen dazu zu schreiben. Nun ja, seit FX 4 ist der ja nicht mehr da. Und links oder rechts neben den Tabs war noch nie mein ding und rechtsklick auf nen Tab und dann neuen ist auch umständlich.
Geht um die neuste x64 Nightly. Adobe hats ja endlich geschafft und Java auch. Auf Apple (Quicktime) können wir wahrscheinlich Jahre warten. Bis jetzt keinen Absturz und fast alle (bis aufn paar Entwickler Add-Ons) Add-Ons laufen
Was ist mit diesem Knopf?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201102041904471b0394b9jpg.jpg]
Hm, sorry aber den hab ich nicht. Egal ob ich die Menu Bar anzeige oder nur das orange mini Menü habe.
Bin auch nochmal die Tab Mix Plus Einstellungen durch. Hätte ihn halt gerne wieder in der Navigation Bar neben "new window".
Mal so nebenbei: Bist du das auf dem Bild?
Du kannst in TabMixPlus einstellen, das sich bei Doppelklick auf einen Tab ein neuer leerer öffnet...
[attachment=0]04-02-2011_194120.png[/attachment]
BTW: Das ist nicht Maximale Eleganz sondern der junge Patrick Swayze.
Edit: Sorry, ME.. ich dachte, du wärst nicht mehr online... :?
Markierten Knopf an die gewünschte Stelle ziehen.
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201102041943288b9dfbdajpg.jpg]
Danke Boersenfeger. Das hab ich übersehen. Nur hab ich schon seit Jahr und Tag in Tab Mix Plus eingestellt das bei nur einem Tab keine Tableiste angezeigt wird. Deshalb haut das auch nicht mit dem "rechtsklick und neuer tab" hin.
Also doch "Mister dreckiger Tanz". Habs mir zwar gedacht, war mir aber nicht sicher.
Oh, da war ja noch ne Antwort während ich am schreiben war.
Danke MaximaleEleganz, das wars. Jahrelang war der in "customize toolbar" und den in der Tableiste hatte ich immer per Tab Mix Plus ausgeschaltet. Das man den aus der Tableiste verschieben kann war mir neu.