moin,
kann ich das ohne extra plugin irgendwie einstellen das die neuen tabs genauso behandelt werden wie ein neues fenster also das sich bei jedem neuen tab google öffnet?
moin,
kann ich das ohne extra plugin irgendwie einstellen das die neuen tabs genauso behandelt werden wie ein neues fenster also das sich bei jedem neuen tab google öffnet?
Wenn Du damit meinst, das eine Leere Seite angezeigt werden soll, dann kannst Du das in den Einstellungen unter Allgemein im obersten Auswahlfeld festlegen.
Zitat von SharifWenn Du damit meinst, das eine Leere Seite angezeigt werden soll, dann kannst Du das in den Einstellungen unter Allgemein im obersten Auswahlfeld festlegen.
Nein ich möchte gerne in jedem neuen tab google haben so wie es in meine startseite eingetragen ist
Zitat von MaximaleEleganz
hab es korrigiert^^
Das ging früher mal mit Bordmitteln [1]. Vllt. irgend wann mal wieder?!
Möglw. gibt es eine Extension.
Zitat von pcinfarktMöglw. gibt es eine Extension.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-utilities/
Tab Utilities - Einstellungen
Tabs "Tab-Verhalten beim Öffnen"
In neuen Tabs anzeigen: "Benutzerdefinierte Seite"
Adresse: (Hier die gewünschte Startseite eintragen)
Oliver28, eigentlich finde ich es schade das keine Erweiterung für Dich in Frage kommt. :cry:
Gruß, Erich
Moin!
Mittelklick auf den Home-Knopp ... [attachment=0]about_home-btn.png[/attachment] ...ist keine Lösung für Dich?
Gruß
P.
Tab Utilities ist interessant und den mittelklick auf den home button is auch ne alternative
danke euch