Firefox speichert mein Vodafon Login nicht korrekt. Vodafon meint: bei ihnen müsse man das immer von Hand eingeben. Bei anderen URLs habe ich keine Probleme. Waran liegt das wohl? Grüße von mir
passwort speichern
-
eba11 -
5. Februar 2011 um 19:05 -
Erledigt
-
-
-
... nicht ganz. Bei dieser Seite sagt die Seiteninfo: autocomplete="off" Und das bedeutet, der Seitenbetreiber lässt das Speichern von PW nicht zu.
Eine Möglichkeit, dieses zu umgehen: Mit der Erweiterung Secure Login 0.9.7 wird das PW gespeichert.
Über welche URL versuchst du dich einzuloggen?
-
Hallo Fox2fox, Ich versuche mich über die ganz normale URL http://www.arcor.de/ einzuloggen, habe auch im PasswortManager editiert. Dort steht nach dem FirefoxBefehl merken immer nur Online Benutzername. Den habe ich zu meinem richtigen editiert, aber trotzdem - wollte er nicht. Dann versuche ich es noch mit Secure Login , mal schaun.
Danke erstmal -
OK, Arcor :lol:
Da geht es mittels Secure Login über einen kleinen Trick:
Installiere dir Secure Login.
Rufe arcor.de auf.
Klicke in das Feld "Benutzername".
Gebe den ersten Buchstaben deines Benutzernamens ein, dann zeigt sich der gespeicherte Benutzername, wähle ihn aus.
Klicke nun in das Feld "Passwort".
Klicke dann auf den Button von Secure Login
Dann müsstest du eingeloggt sein.Liest sich etwas umständlich, ist es aber gar nicht. Ich habe für arcor.de noch keine andere Möglichkeit gefunden.
-
Das Netz ist wirklich unglaublich! Es gibt doch tatsächlich immer EINEN, der Bescheid weiß.Fox2Fox Du bist ect der Größte!
-