tab neben tab öffen - beta 10

• moin,

wie kann ich das bewerkstelligen das sich jeder neue tab sich direkt neben den öffnet wo ich grade arbeite und nicht immer weiter rechts außen. in den einstellungen und im Addon "Tab Utilities" konnte ich dafür keine option finden.

Außerdem wäre es interesannt zu wissen wie ich die plätze im kontexmenü (rechte maustaste)
    "link in neuen tab öffen" und "link in neuen fenster öffen" tauschen kann so wie es beim firefox 2 und 3 immer war
    also "link in neuen tab öffen" an 2 stelle im kontexmenü und nicht wie jetzt an 1 stelle wie jetzt bei der beta im kontexmenü.
    hab mich bestimmt schon 100 mal verklickt und immer ein neues fenster geöffnet statt nem neuen tap :roll:
    Wieso tauschen die da auch plätze wo sich jeder user jahrelang dran gewöhnt hat

Gruss

• Zitat von Oliver28

wie kann ich das bewerkstelligen das sich jeder neue tab sich direkt neben den öffnet wo ich grade arbeite

Neben aktivem Tab öffnen: Habe ich zu mindesten die Auswahl
    *Alle *Alle, außer neuem Tab *Keine, außer Links *Keine

*Alle oder *Alle, außer neuem Tab hast Du ein haken gesetzt ? Neustart Mozilla Firefox

Standardwert ist bei erst Installation Keine, außer Links

Gruß, Erich
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b10) Gecko/20100101 Firefox/4.0b10

• "Tab Utilities"
    falls noch nicht geschehen, benutze den "Portable Firefox Beta 10" als Gegenvergleich.

Ausführen... 7-Zip self-extracting archive
    Extrac to: Pfad wählen und auf Extract Klicken.

Dateiordner Portable_Firefox_4.0Beta10 öffnen.
    Mit Klick auf FirefoxLoader starten und hier die Erweiterung Tab Utilities testen.

Gruß, Erich