In dem roten Kasten ist keines der Häkchen gesetzt und der private Modus ist ebenfalls nicht eingeschaltet.
Formulardaten werden nicht dauerhaft gespeichert
-
sonet -
6. Februar 2011 um 19:40 -
Erledigt
-
-
-
Ja, das hab ich schon. Der Ordner des Profils hat die Option Schreibgeschützt grau hinterlegt, was ja bedeutet, das nur bestimmte Inhalte des Ordners schreibgeschützt sind, aber nicht alle. Wenn ich den Haken ganz entferne und auf OK klicke, ist er aber beim erneuten aufrufen wieder da. Windows scheint da einen Riegel vorzuschieben.
-
Du musst die einzelnen Dateien im betreffenden Ordner prüfen und gegebenenfalls den Schreibschutz bei jeder dieser Dateien entfernen.
-
Von den einzelnen Dateien ist keine schreibgeschützt.
-
-
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Was meinst du mit es werden keine Formulardaten gespeichert und können somit nach Neustart auch nicht angezeigt werden? Welches Häkchen soll ich setzen?
Mit rotem Kasten meine ich den rot umrandeten Bereich auf dem Bild in diesem Beitrag: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=704994#p704994
-
OK, Missverständnis... in den Einstellungen (dem Bild, das ich gepostet hatte) ist bei dir ein Haken bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formularbegriffe speichern"?
-
Ja, das Häkchen bei Eingegebene Suchbegriffe und Formularbegriffe speichern ist gesetzt. Ich denke auch, das Firefox auf der Benutzeroberfläche korrekt konfiguriert ist. Das Problem muss tiefer liegen. Gibt es nicht in der about:config noch irgendwelche versteckten Einstellungen bezüglich der dauerhaften Speicherung von Formulardaten und Suchbegriffen?
-
Teste ein Neues Profil.
-