Hallo, Ich benutze Fx 4.0 11b. Leider einmal als die Frage kam das nachgefragt werden soll wenn mehrere Tabs geschlossen werden, das Firefox nachfragt ob ich sie das nächste mal wiederherstellen will, und habe leider auch angeklickt das er nicht mehr nachfragen soll. jetzt wollte ich fragen ob man irgendwo das einstellen kann das fx wieder nach fragt. Gruß
Sitzungswiederherstellung
-
Iwasjaa -
9. Februar 2011 um 23:02 -
Erledigt
-
-
-
Danke, wieso machen die so einen Scheiß?
Eine frage habe ich ncoh früher konnte ich mit Strg+E in die Suchleiste Springen, also da wo man in Wikipedia oder Google suchen kann, jetzt geht das mit Strg+E nicht mehr kann ich das irgendwo wieder einstellen?
-
Zitat von Iwasjaa
Danke, wieso machen die so einen Scheiß?
...dazu sage ich nichts mehr!Aber ich gebe dir folgenden Rat bezogen auf die Beta 12.
Richte dir *about:home* als Startseite (Startup) ein und beschäftige dich etwas mit Session in Demand! Sonst wirst du ggf. wieder überrascht!PS. Save and Quit ist auch unter Beta 12 (noch) einstellbar [1]!
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…6174a1a#p704669 -
-
... also der AUS- Update- Channel der Beta 11 steht noch auf *beta* .
-
ich geh weinen :traurig: und schlafen :mrgreen:
-
Iwasjaa,
und - zwischendurch ausgeweint /-geschlafen?
Es gibt wichtigeres im Leben, als einen popeligen Browser.Sichere dir für eine Beta12 und größer dein Profil (einschließlich der sessionstore.js)! :lol: