Wie kann ich die Seite, wo ich die Gruppenübersichten über meine oft verwendeten Tabs habe zur Startseite machen?
Danke!
Schnellstartseite als Startseite?
-
wbiebel -
13. Februar 2011 um 11:01 -
Erledigt
-
-
Du verwendest welche Firefox-Version? Du sprichst von Tab Candy? Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
ich verwende die letzte Version der Beta 11, da gibt es ja rechts oben das Icon, mit dem man eine Seite erstellen kann, auf dem man die Thumbnails von oft verwendeten Seiten manipuliert, ich habe Schnellstartseite dazu gesagt (wie heißt sie richtig?).
Wie kann ich es machen, dass beim Öffnen diese Seite kommt? -
-
ja, Panorama, genau, so wir´s auch im Video genannt
-
Mir ist nicht bekannt, ob es so geht, wie du dir das vorstellst. Was aber geht, ist: Speed Dial [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Echt? Ich kann das Panorama nicht als Startseite einstellen? Dann muss ich das gleich posten als Wunsch, das ist ja wichtig, beim Chrome kann ich das.
-
-
-
Chrome gruppiert keine Tabs, sondern hat eine Seite, auch als Startseite, mit oft besuchten Seiten. Genau dafür habe ich auch das Panorama verwendet: eine Gruppe heißt "Oft". Diese würde ich gerne als Startseite haben.
-
... dann kegelt du etwas durcheinander!
TabCandy ist ein Feature zur Tab-Gruppierung.Was du suchst ist irgend eine Extension zur Einrichtung einer Start-Page. me hatte da wohl schon eine genannt..
Sowas oder ähnliches:[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/13.02.11/y7qyvp37t2sh.png]
-
Ich verwende nicht TabCandy, sondern das Panorama von FF 4 beta 11. Und ich suche keine Extension, sondern möchte gerne, dass die FF-eigene Seite Panorama als Startseite eingetragen werden kann.
Interessant, zu was sich meine -- wie ich glaubte, einfache -- Frage bzw mein Wunsch auswächst! -
TabCandy ist Panorama!
:cry:Nach deiner eigenen Behauptung suchst du DAS was Chrome *kann*! Und das ist 0 Tab-Gruppierung!
-
nein, ich suche nicht "DAS was Chrome kann", sondern "DAS, was man mit Chrome kann"! Und das sollte nicht signifikant mehr sein als man mit FF kann, oder?
-
Bevor hier noch mehr aneinander Vorbeigeredet wird:
Mach bitte mal einen Screenshot von der Seite die du gerne als Startseite hättest.
Denn erst wen das klar ist, wird man mehr dazu sagen können. -
wbiebel,
Chrome kann kein Tab-Gruppieren!
Du solltest dich vllt. noch etwas besser mit Features bon Browsern auseinander setzten! Denke ich!
:mrgreen:Also TabCandy /Panorama ist (mom.) nicht als Start-Page direct einrichtbar. Für Tab-Bildchen als Start-Page ala diverser Wettbewerber gibt es diverse Extension.
-
-
Zitat von wbiebel
Echt? Ich kann das Panorama nicht als Startseite einstellen? [...]beim Chrome kann ich das.
Jetzt sei bitte so nett und stelle die *Tab-Gruppierung* von Chrome als Screen ein.//
Eine weitere Frage.
Welche Plattform und welches OS nutzt du? Und welche Angaben unter Grafik findest du unter Troubleshooting Information? -
Ja, ja... pcinfarkt... Du hast Recht! Es gibt keine Tab-Gruppierung in Chrome.
Aber dass wbiebel die Konzepte ein bisschen durcheinander bringt, ist es doch offensichtlich, oder?
Er denkt, fälschlicherweise, dass TabCandy/Panorama automatisch die oft benutzte Seiten gruppiert und auf eine Seite darstellt. Er möchte diese "Seite" als Startseite haben. Chrome macht das, glaube ich, aber Speed Dial macht das auch, glaube ich...