Hallo bugcatcher, nizzer usw., ich brauche eure Hilfe!
Und natürlich auch von allen Anderen, die sich wie ich auf den Schlips getreten fühlen!
Hab heute morgen im Forum des autors von WT-Rate u. Traffic Monitor (und noch einiger div. kleiner Freeware Programme) die Frage gestellt, warum sich bei der Update-Suche "seines" 0900 Warners der Shit IE öffnet, anstatt mein als default eingestellter Firefox!
Die Bemerkungen dieses Programmierers sind echt zum Kotzen!
Von wg. frickelbrowser usw.Will sich getz superschlau rausreden der Typ ----jetzt gehts in die Tiefen der Fachausdrücke, wo ich einfach nicht mehr mithalten kann, weil mir die Ahnung fehlt!
Könnte ihm jetzt mit den Sicherheitsargumenten kommen....
aber zu diesem Spruch,
Zitat:
Na ich weiss ja nicht, wie kann man nur diesen Frickel-Browser Firefox nutzen. Aber macht nur, hoffentlich nutzen den noch mehr, damit wird IE endlich in Ruhe gelassen, dafür ist der Frickel-Browser dann dran.
Normalerweise müsste sich der Browser automatisch als Handler für URLs und HTML-Dateien eintragen. Da er das nicht tut, muss man von Hand ran. Im Windows-Explorer Menü Extras - Ordneroptionen öffnen, die Dateierweitung HTM und HTML ändern, so dass Firefox sich öffnet.
Zitat ende!
da fällt mir nix mehr ein!
Ich will diesen DAU aber nicht so davon kommen lassen!
Hiiiiilfe!
Danke
ralf
Ach so, der Link zu dem gesamten Thread:
http://board.superscripte.de/reply.php?quote=17485&replyto=3714