Brauche die hilfe der profis!!!

• Open Source ist schlecht, weil ja jeder im Quelltext Sicherheitslücken suchen kann. Oh Gott! Da kann einem ja echt das Kotzen kommen. Aber wenn einer sowas sagt, und sich nicht eines Besseren belehren läßt, dann ist da einfach Hopfen und Malz verloren. Vergeudete Zeit ... Solln sie doch weiterhin in ihrem M$-Elfenbeinturm sitzen und dumm sterben.

• Was habt ihr, ich liebe Diskussionen wo man schon am Anfang weiß das der Gegner keine Chance hat. Da stürz ich mich gleich ins Getümmel!
    Nach 3 Seiten wird jeder noch die gleiche Meinung haben wie vorher, nur kein Bock mehr auf den Thread, aber die Zuschauer werden unseren Mirko so richtig auslachen :D
    Wenn er sich nicht bei jedem mit etwas Ahnung der in seinem Forum rumläuft lächerlich machen will, wird er einschwenken. Wird wohl nicht passieren, wäre dann aber was ausergewöhnliches!

Ich werde gnadenlos eure Argumente verwenden und als meine ausgeben, wenn euch das stört, verklagt mich wegen Verletzung des Copyright :D

Aber was ist eigentlich genau dran an dem was er dem ff eigentlich vorwirft?
    Nämlich das er sich bei der Installation nicht als Handler für URLs und HTML-Dateien einträgt.
    Sollte das ein Programm überhaupt tun oder ist das Unsinn und deshalb gibt es die Standardbrowserfunktion, da es vielleicht einen Unterschied macht ob man eine .html Datei auf Platte öffnen will oder eine URL im Web?
    Und was beudeutet hartgecodet genau?

• Dorfi

das tat gut!!!

Endlich einer, der mich dort nicht hat im Regen stehen lassen!!!

Argumente waren prima!

Ich fühlte mich in diesem "forum" alleine etwas komisch---ist vielleicht das falsche Wort--- verraten und verkauft---ach ne, auch nicht...

einfach nur dumm was da abläuft!

deswg. nochmal dank für deine Unterstützung!

gruß

ralf
    :wink:

• ^^Gern geschehen!
    Endlich mal wieder eine Browserdiskussion die nicht von mir gestartet wurde aber trotzdem noch nicht auf Seite 8 ist! Ich hoffe nur das Mirko seine Adminrechte nicht niederträchtig ausnutzt...

• Zitat von Libby

Den Scheiß, den dieser Typ von sich gibt, kann man sich ja echt nicht anhören. Grausam! Und er scheint ja auch noch davon überzeugt zu sein ...

jo vor allem die argumente das jede soft bugs hat da kann ich ja noch zustimmen.

aber nur dieses argument zu nehmen ist schwach ;).

[quote]Blödsinn, der IE wird nirgendwo direkt angesprochen, das läuft alles über Windows API Funktionen, die den Browser bzw. das Programm verwenden, das/der für die jeweilige "Sache" als Standard registriert ist. Wenn der Firefox es nicht schafft sich als Handler für HTML-Dateien einzutragen, nicht mein Problem, muss es der Nutzer selbst reparieren. Jedoch kann der Nutzer von mir nicht erwarten, dass ich kostenfreien Support für Firefox gebe, dann muss er schon die Firefox-Support-Hotline :biggrin: anrufen.[7quote]

könnte mal ein angemeldeter dazu was sagen das z.B enthält das das aufrufen über windows api die er nutzt explizit den ie anspricht.

und zur support hotline ...

und das wihctigste argument sollte er auhc wissen firefox befindet sich in der entwicklung und ist somit nicht fehlerlos.

bei mozilla sieht es anders aus der trägt sich überall richtig ein.

€dit ist euch schon aufgefallen das der größtteil seiner programme dne ie zum anzeigen voraussetzen?

• Hab mich nochmal in diesen Kindergarten verlaufen.
    Ließ mir keine Ruhe.....

und siehe da, diese DAU´s haben sich noch munter weiter über das Thema ausgelassen!

Hab quasi nochmal eine Zusammenfassung der leidlichen "Diskussion" in einem langen Beitrag druntergesetzt und getz is Ruhe im Karton!

Was mich angeht!

Obwohl ich mir gut denken kann, daß er sich nochmal heftig zu Wort melden wird!!!

Grins....... :wink: